Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julius E. Thomas


Free Mitglied, Bad Kreuznach

Kommentare 2

  • Julius E. Thomas 22. Januar 2014, 22:47

    Sorry ich habe kein Interesse an der Verteidigung meines Creativitäts Schubes den ich wohl bei der Bearbeitung dieses Bildes...!
    All diese möglichen Kritikpunkte weiss ich natürlich!

    Es war auch nicht beabsichtigt eine Diskussion über das Bild zu führen!

    Das Bild ist ungewöhnlich passt nicht in das allgemeine Raster und ist genau so gewollt.

    Viele Grüße

    Julius
  • TomO Schneider 22. Januar 2014, 21:33

    An sich en wunderbares Bild (Schnitt, Motiv, Ausdruck, Farbgebung)..Wirklich gut.
    Aber ich muss auch Kritik anbringen, wenn das ok. ist: Leider hast du das Gesicht m.E. nicht gut bearbeitet, es wirkt konturlos und was die Bea angeht irgendwie unentschieden: links noch- etwas unvorteilhafte - Zeichnung, und rechts zu weggebürstet (Nase!)

Informationen

Sektion
Ordner People and Portrait
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 187.0 mm
ISO 100