Julius E. Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach
[fc-user:1358753]

Über mich

Creativität ist nur die Voraussetzung zur Fotografie, der Rest ist Wissen Psychologie und Bildung!

Ich bin mit der Photographie verbandelt seit der Zeit als man sie noch mit PH schrieb :-) :-)

Also schon sehr, sehr lange meine Passion!

und mein Beruf seit 1974.

Fotograf also jemand der das von der Picke auf gelernt hat! Fachwirt für Foto Film und Video Kiel, Ausbilder, Work Shops, Qualifiziertes Coatching und Einzelcoatching, Fotokurse,

Mit 13 das erste mal gefilmt und mit 14 das erste mal in der Dunkelkammer.....:-)
Ich sollte Beamter werden, das ist aber dann nichts mehr geworden! :-)

So habe ich dann viele Berufe um und in der Fotografie erworben und ausgeübt....

Der Rest ist doch langweilig, oder?

Ich wünsche hoffenlich viel Spaß bei mit meinen Bildern und auf meiner Homepage.

https://www.jet-multimedia.de
https://www.julius-thomas.com

Viele Grüße

Ich freue mich über interessante Kontakte!

Kommentare 4

  • 19 0
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer