Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke S.


Free Mitglied, dem Alten Land (Hamburg)

le jogger... oder ...nur die harten kommen in den garten

digital , aus dem fahrenden auto

Kommentare 6

  • Christian Pahl 24. Februar 2004, 19:57

    Oh Klasse, Silke, das ist galerietauglich!
    Was hat Berni gesagt?
    Gruß, Christian
  • Michael Barnscheidt 4. Februar 2004, 21:33

    Des hast'n ja schön eingefangen, Silke!
    lg,
    Micha
  • Gerda S. 1. Februar 2004, 13:23

    Hallo Silke! Der Bildaufbau ist Dir gut gelungen. Irgendwie bist Du mir richtig symphatisch! (ich fotografiere ebenfalls gerne aus dem Auto) Wo ich nicht damit hinkomme,das kann leider nicht abgelichtet werden:-))) Hast Du Deine Tour für den 19.9. zusammen? Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 31. Januar 2004, 23:25

    Immerhin hat er keine kurzen Hosen an.
    Soeinen hab ich nämlich letztes Jahr gesehen.
    Gut festgehalten.
    Gruß Manfred
  • linsenlos 31. Januar 2004, 20:50

    sehr fein auch rechts die nasse scheibenecke.
    die minimal zurückgenommene sättigung gibt etwas trostlosigkeigkeit. andererseits ist noch etwas farbe für die autolampen und den begrenzungspfahl vorhanden.
    haste gut gemacht :-)

    bye, pin
  • J. Te. 31. Januar 2004, 19:33

    Ein eisenharter bei Kälte und Schnee und dann noch neben dan Autos...vor denen hätte ich die größte Angst bei den Strassenverhältnissen...
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz