Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
komm...lehn dich an mich

komm...lehn dich an mich

266 6

Silke S.


Free Mitglied, dem Alten Land (Hamburg)

komm...lehn dich an mich

leider schon wieder ausgestorben - bei 9°C plus

Kommentare 6

  • Christian Pahl 24. Februar 2004, 19:52

    Silke, die leben!
    Gruß, Christian
  • Silke S. 2. Februar 2004, 9:54

    @Maike,
    nein, das sind kreidestifte...die, die kinder ganz reingesteckt haben. die idee ist doch supiiii. allerdings hatte ich auch zuerst an smarties gedacht! *lach*
    lg vom elbdeich
    Silke
  • die Maike 2. Februar 2004, 1:11

    *lach* sind das Smarties da an den Gestalten??
  • Manfred Bartels 1. Februar 2004, 23:04

    Diesen Winter haben sie wirklich nicht lange gelebt.
    Schade eigentlich.
    Ein bißchen Winter hätte ich gern gehabt.
    Gruß Manfred
  • J. Te. 1. Februar 2004, 17:41

    Ja, ganz prima gemacht und ich fürchte, die Beiden haben es nicht überlebt...
    LG
    Jörg
  • Anke M. 1. Februar 2004, 17:30

    was für ein schönes Päarchen - gefällt mir sehr gut
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz