Zurück zur Liste
9 Möwen vor duftener Hafenkulisse

9 Möwen vor duftener Hafenkulisse

1.529 13

Silke S.


kostenloses Benutzerkonto, dem Alten Land (Hamburg)

9 Möwen vor duftener Hafenkulisse

:o))))))

Kommentare 13

  • Silke S. 5. Februar 2005, 20:40

    @all
    danke euch allen für die anmerkungen.
    @Piet du solltest nicht so viel Wein trinken *tztztztz*
    @Ralf, prima das du wieder nach HH kommst und das Musical ist super. ich würde es gerne ein zweites Mal anschauen.
    lg vom elbdeich und allen einen schönen sonntag
    Silke
  • Piet M. 4. Februar 2005, 18:56

    @ Gerda: Wein? hicks ;-)
    Hast die Möwen am Himmel nicht gesehen *g*
  • Ralf D.-K. 4. Februar 2005, 18:43

    OK- Klärwerk muss sein, damit die Abwässer gereingt werden. Das Licht finde ich auch total klasse und die drei blauen Schornsteine.
    Übrigens komme ich wieder nach Hamburg zum FC -Geburtstag im April und "König der Löwen gucken :-))
    LG Ralf
  • Silke S. 4. Februar 2005, 18:32

    @Ralf,
    Fabrik ist nicht das richtige Wort :o)))
    Bei den großen silbernen Eiern - sagen wir hier - handelt es sich um ein Klärwerk.
    Ich fand aber die Witterung und Lichtverhältnisse gut.
    lg
    Silke
  • Ralf D.-K. 4. Februar 2005, 18:29

    Wie Piet.M., 11 Möwen, allerdings 2 Plastiktüten :-))
    Sehr fein das Licht der Himmel und eigentlich alles, ich mag's sehr, finde die Fabrik allerdings auch ein bisschen bedrohlich.
    LG Ralf
  • Silke S. 4. Februar 2005, 18:28

    uuppsss berni war schon wieder eingeloggt
  • ber ni 4. Februar 2005, 18:26

    @ Gerda,
    wir haben auch nen link bzw. telefonnummer auf unserer HP - Maritime Veranstaltungen bei www.maritime-elbe.de
    @Piet....
    ich zähle auch mehr möwen als neun - wer weiß schon was da alles im köhlbrand schwimmt ;-))))
    lg
    Silke
  • Gerda S. 4. Februar 2005, 18:07

    @Piet! Stell mal den Wein an die Seite:-)) Du siehst zuviel Möwen!
    @Silke! Geht von Stadersand los. Habt Ihr das initiiert?
    Weiß der Geier,welche Tel-Nr. Horst da erwischt hat:-))))
  • Piet M. 4. Februar 2005, 17:05

    Hi Silke!
    Wenn ich Gerdas Plastiktüte abziehe, zähl ich 11 Möwen *g*

    Die Farben, Wasser und Farbklexboje....
    gefällt mir - und den Horizont hast du auch im Griff :-))))
    Der Himmel kommt auch gut - hast du einen Filter vor'm Objektiv gehabt, oder war der so?

    Gruß,
    Piet

  • Silke S. 4. Februar 2005, 16:39

    @Gerda,
    etwa über unsere Geschäftsinternetadresse?
    das ist ja supiiiiii
    lg vom elbdeich
    Silke
  • Gerda S. 4. Februar 2005, 15:49

    Hallo Silke! Stimmt nicht, ganz hinten liegt ne Plastiktüte:-)))))))))))
    Wir fahren mit der NORDSTERN (?) im August der QM entgegen! Haben wir gestern gebucht! Gruss Gerda
  • MONA LISA . 4. Februar 2005, 15:01

    Silke, sie suchen alle nach der neunten Möwe! :-)))
    Irgendwie fasziniert mich der dunkle Himmel. Das steht im Gegensatz zu der Gebäudezeile, die im Licht zu liegen scheint!
    ... nach der Möwe such ich dann später weiter!
    :-))
  • Silke S. 4. Februar 2005, 13:37

    na toll - 49 Klicks und keine anmerkung *heul*

Informationen

Sektion
Views 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz