986 25

Gabi D.


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Geiseltal

LE / 4

ich danke Euch für die Anmerkungen zu meinen Bildern
und wünsche allen ein schönes Wochenende
ach noch was , das ist nur mein Werk ;-)

Kommentare 25

  • Thomas Langhans 1. November 2004, 23:33

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme. Wirkt perfekt, so in Schwarz/Weiß und strahlt sehr, sehr viel Ruhe aus.

    Grüße,
    Thomas
  • Kersten Bünz 11. Oktober 2004, 12:39

    das motivist sehr schön, mit der schärfe kann ich bei dem "Original" auch gut leben, die Brücke hätte ich allerdings gerade gerichtet...

    gruß kersten
  • Rainer Kästner 10. Oktober 2004, 20:04

    Ein sehr schönes Motiv und in S/W auch gut umgesetzt. Das mit dem Schärfen wurde ja schon diskutiert.
    LG Hans- Rainer
  • ewaldmario 10. Oktober 2004, 14:17

    finde auch, dass dem bild sw gut steht
  • Available Light 10. Oktober 2004, 12:33

    Dein Werk gefällt mir sehr gut...s/w kommt gut und schön, wie der Weg vorne rechts in der Bildecke beginnt !!
    LG, Jürgen.
  • Gabi Wälde 9. Oktober 2004, 23:26

    Das Motiv ist ein richtiger Hingucker, gefällt mir!
    Dir auch ein schönes WoE Gabi! :-)
    LG, Gabi
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2004, 21:33

    Ein sehr schönes Motiv....Leipzig hat scheinbar einige idyllische Ecken....es ist doch ein Unterschied zwischen Deiner und Detlefs Bearbeitung.
    Ich hab aber auch massig Probleme mit dem Schärfen :-)
    Gruß Klaus
  • Klaus Erdi 9. Oktober 2004, 18:39

    Bis auf den geringen Schärfemangel wirklich sehr schön!

    gr klaus
  • Achim S 9. Oktober 2004, 17:25

    Die Schärfe von deinem Foto ist noch nicht ganz 100%ig. In S/W gefällt mir das Foto sehr gut, ich glaube es war auch die richtige Endscheidung.
    LG Achim
  • Alta- Photos 9. Oktober 2004, 15:37

    ja ja, das nachschärfen! gut mir dem vergleich und der sw entscheidung.
    lg gaby
  • Petra. W. 9. Oktober 2004, 11:21

    Ein äußerst gelungener Bildaufbau mit herrlichen Strukturen, die in s/w besonders gut zur Geltung kommen. Idylle pur!

    LG
    Petra
  • Piet M. 9. Oktober 2004, 10:47

    Eine wunderschöne Aufnahme - s/w gefällt mir sehr gut!


    LG Piet
  • Pit L. 9. Oktober 2004, 10:42

    Detlefs Variante ist noch ein wenig besser.
    Grüße
    Pit
  • Gabi D. 9. Oktober 2004, 10:29

    Detlef , ich brauch dich wahrscheinlich doch öfters :-)))
    ich weiß jetzt schonmal wie ich es Schärfen kann
    nun muss ich es nur noch hinkriegen ;-(
    danke nochmal Peter
  • pg-Fotos 9. Oktober 2004, 10:10

    nein, bei diesem mühe geben!!! *ggg
    es ist sonst sehr schön! ein tolle motiv, gerade in sw!
    lg
    peter :-)

Informationen

Sektion
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz