Zurück zur Liste
Lavendelblüte die dritte

Lavendelblüte die dritte

1.551 4

Stefan Spies


kostenloses Benutzerkonto, Buehlertal

Lavendelblüte die dritte

Lavendelfeld bei Valensole 2014

Kommentare 4

  • Elke N. 12. Juli 2014, 16:17

    Meine Güte, ist das schön! Wunderbar, diese Farben, das Licht, die Schärfen. Man könnte drin eintauchen. Das Erlebnis "blühender Lavendel in der Provence" blieb mir bisher verwehrt, aber den Lavendelduft, gepaart mit den anderen provencialischen "herbes" kann ich mir sehr gut vorstellen. Beneidenswert, diese Serie - und ganz große klasse!
    lg Elke
  • Stefan Spies 8. Juli 2014, 9:48

    Danke für Euren Anmerkungen. Die Aufnahme ist vom 22.06.2014 in der Nähe von Valensole
  • Wilfried Jurkowski 8. Juli 2014, 8:32

    das finde ich sehr schön mit dem spiel der tiefenschärfe dazu die schönen farben - nun noch den geruch und geräusche dazu ..........

    frage: wann aufgenommen?
  • Tekla-Maria 8. Juli 2014, 5:55

    wunderschön - toller Schärfeverlauf!! LG tekla

Informationen

Sektion
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100