Zurück zur Liste
Lavabo, Lavabo, das macht den Kater froh

Lavabo, Lavabo, das macht den Kater froh

1.496 9

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Lavabo, Lavabo, das macht den Kater froh

Im Badzimmer schnitt ich meine Fingernägel. Der neugierige, anhängliche Kater meines Nachbarn, der mich fast täglich durch die offene Balkontüre besuchen kommt, nahm es natürlich wunder, was ich dort mache, und setzte sich mit einem gekonnten Sprung ins Lavabo (Waschbecken).
Aus Zeitmangel hielt ich diese lustige Szene mit dem Handy fest. Deshalb ist auch die Bildqualität nicht optimal.

Kommentare 9

  • Hermann Affolter 15. Dezember 2014, 13:41

    Hi hi hi

    Ich Glaube das ich das bei dir schon gesehen habe und wollte dir eigentlich schreiben das ich so was auch schon mal fotografiert habe. Aber scheinbar habe ich es dann eben wieder vergessen. Das sind die schönsten Momente wo man festhalten kann! Dein Titel könnte nicht passender sein!
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Heidi P. 16. Februar 2014, 22:52

    Zum Kaputtlachen. Katzen sind doch m.W.wasserscheu!
    VG Heidi P.
  • Renate Mohr 15. Januar 2014, 13:18

    Die grünen Augen leuchten vor lauter Wohlbehagen.

    Witzig .

    LG Renate
  • Kyra Kostena 11. Januar 2014, 23:54

    Eine Momentaufnahme, welche dich noch über Jahre an diesen hübschen Kater erinnern wird. Liebe Grüsse Prisca
  • A. Deichvoigt 11. Januar 2014, 18:27

    Ist das ein hübscher Kerl. Der dürfte mich auch besuchen. Bequem hat er es sich gemacht. Feiner Schnappschuss.

    lg AD
  • Qrt Laederach 11. Januar 2014, 18:23

    Das bringt mich auch zum schmunzeln.
    Das Gedicht und deine anhängliche Nachbarskatze !

    Und die Quali spielt bei solchen Schnappschüssen
    absolut keine Rolle…

    wie nachstehend mit unserem Kater Charly,
    der sich damals auch sofort in die Salatschüssel legte…
    und… schaut selbst:
    http://www.youtube.com/watch?v=TMp0zTyTmKY
    Schööns WE und Gruess Qrt
  • Willi von Allmen 11. Januar 2014, 17:01

    … und den Besuchten freut's … !

    ! Herrlich !

    lg Willi
  • Roland Zumbühl 11. Januar 2014, 16:02

    Er nützt das natürlich aus, wenn Du deine Krallen nicht mehr ausfahren kannst ... denn viele Katzen mögen es nicht, gekrault zu werden.
  • Sabine P 11. Januar 2014, 15:53

    Ist doch Klasse geworden, trotz Handy.
    Feiner Schnappschuss.

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz