1.910 14

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Lauri

Canon EOS 300D, ISO800

Kommentare 14

  • Ki.mar 13. Juli 2013, 21:00

    Sehr schönes Portrait .... gefällt mir
    Grüße Kimar (13)
  • Hans-Jürgen Oertelt 3. Dezember 2004, 12:41

    sehr gefühlvolles kinderportrait!

    lg
    hj
  • Qingwei Chen 2. Dezember 2004, 23:29

    ein sehr schönes, fein belichtetes kindportrait. der sanfte schatten auf gesicht gefällt mir sehr gut.

    lg qingwei
  • Nirmal Sasidharan 2. Dezember 2004, 22:34

    Sehr Schön und Scharf!

    Nirmal
  • Christian Fürst 2. Dezember 2004, 21:50

    feine schärfe und die lichtreflexe auf den Augen machen den reiz aus. natürlich auch das Modell!

    CF
  • Anton Rothmund 2. Dezember 2004, 20:41

    Sehr sehr schönes Portrait.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Ines Pérez Navarro 2. Dezember 2004, 19:39

    @Mirjam: das freut mich.
    @Heike:
    @Josef: danke
    @Juergen:ja, das ist so und die Camera managt das extrem gut, bin selbst ueberrascht. Dort war sowenig Licht.....nur diffuse Lampen.
    @Marcotronic: die Waerme kommt von der Einstellg auf Tageslicht, allerdings muss man danach trotzdem schauen, wie man den absoluten Gelbstich der dadurch entsteht entfernt. Mir hat es jadoch gezeigt, das diese Einstellung am Ende ein besseres Ergebnis liefert, als die Kunstlicht-Einstellung. Die Kaelte kriegt man kaum noch weg, die da produziert wird.
    LG Isis
  • (marcotronic) 2. Dezember 2004, 19:27

    wunderschönes Kinderfoto! Klasse Schärfe, Aufteilung, Wärme.

    lg,
    marco
  • Jürgen Plotz 2. Dezember 2004, 18:55

    Wirklich sehr schön - ISO 800 ? ...ist kaum zu glauben, extrem wenig Rauschen.
    Gruß Jürgen
  • Josef Zenner 2. Dezember 2004, 18:12

    Sehr schönes Portrait.
    Gruß Josef.
  • Heike Hermes-Blosen 2. Dezember 2004, 17:59

    Sehr gefühlvolles Kinderportrait...gefällt mir...
    LG,
    Heike
  • Mirjam H. 2. Dezember 2004, 17:41

    Schön das du wieder etwas einstellst, bist nicht vergessen worden.
    Dein Bild drückt genau das aus, was du beschreibst, in sich gekehrt, nachdenklich! Sehr gut gemacht!

    LG Mirjam
  • Ines Pérez Navarro 2. Dezember 2004, 17:12

    @Peter: danke fuer deine Worte...ich habe mir so lange Zeit gelassen mit dem Mal-Wieder-Was-Reinstellen, dass ich glaube schon in Vergessenheit geraten zu sein..(-;. Gemacht habe ich aber genug...Fotos wie auch andere Projekte...(das kommt spaeter)
    Das ist die Tochter(eine) meiner deutsch-cubanischen Freunde. Ein sehr ruhiges besonnenes nachdenkliches Kind. Ich hoffe, das zeigt mein Bild so.
    LG Isis
  • weggezogen 2. Dezember 2004, 17:07

    schöne raumaufteilung, ines
    saludosd desde el ecuador

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz