Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

!+! >>/

Die praktisch von allen Seiten dominant sichtbare Aegidius-Kirche auf nicht konventionelle Weise darzustellen, ist eine der fotografischen Herausforderungen für mich.
Besonders für mich, da ich doch schon seit über 40 Jahre in Grafing b.München lebe und lange glaubte, alle Ansichten zu kennen.
Ein Fotograf aus der Gegend der englischen Atlantikküste sagte neulich in einem Beitrag auf NDR, dass die fotografische Herausforderung nicht die Urlaubsfotografie von Postkartenansichten sei, sondern das Erkennen des Besonderen in der Heimat mit dem Versuch immer neue Ansichten zu generieren.








Nun diese werde ich jetzt wieder in loser Folge bezüglich der Aegidius-Kirche versuchen und fortsetzen.
Und zwar bezüglich der Himmelsrichtung hauptsächlich im Süden, also im näheren Bereich meines Domizils.
Wie mit dieser von einem überdachten Holzlagerplatz eingerahmten Ansicht, die am 21.03.2014 beim Waldrand von Neuhäusl entstand.
Das Brett, dass ich nicht verändert habe, ergibt den Eindruck, als könnte man dieses als Sprungschanze zur Pfarrkirche nutzen, um die Distanz auf schnellstmögliche Weise zu überbrücken.




Neuhäusl - hier habe ich übrigens schon einige Ansichten gezeigt.




Und nun dürfen wir nach diesem Bild den Sprung ins Wochenende wagen.
Ich wünsch Euch was.


vfg Markus ml194


Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Eifelpixel 29. Juli 2014, 19:09

    Eine ganz neue Sicht auf den Ort.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Wilfried Humann 27. Juli 2014, 17:21

    Toll den Blick gerichtet! LG Wilfried
  • Trübe-Linse 26. Juli 2014, 10:43

    Als wäre der "Fotojägerstand" eingekracht. Eine originelle Sichtweise. Gruß Mirko
  • Bickel Paul 26. Juli 2014, 5:01

    Interessanter Blick auf die Kirche aus diesem Vordergrund heraus. Gut gemeistert das Spiel zwischen Schatten und Licht.
    Gruss Paul
  • Dieter Jüngling 25. Juli 2014, 20:16

    Schönes Lichtspiel. Interessantes Motiv.
    Gruß D. J.
  • Manfred Ihrig 25. Juli 2014, 20:09

    Tolles Motiv und klasse Aufbau.
    LG Mani