Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

[ ] >>>>>>>>>> _____________________



Hier habe ich vom Münchener Stadtsteueramt die Ansicht gewählt, wo die Gebäudefluchtlinien (dafür steht der kryptische Titel ;-) so zusammenstossen, dass bezüglich des Nachbarbaues der Eindruck entsteht, er wäre ein Anbau des Steueramtes.
In Wirklichkeit steht er frei.

Aufnahme vom 23.03.2013

Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Hartmut Sabathy 18. September 2013, 4:29

    starke sw ..... ! vg Hartmut
  • Laufmann-ml194 17. September 2013, 20:08

    @Andre - übersehen zum Ding unten und ja, so ein Standort ist suboptimal, wie viele Standorte, aber ..
    .. man muss es einfach versuchen
    vfg Markus ml194
  • Andre24V 17. September 2013, 18:52

    Unten rechts geht ja garnicht.
    Wo kommt den der weiße Streifen her.

    Es kippt nicht, der Standort ist nur Suboptimal für die Linien.

    vg
  • Roni Kappel 17. September 2013, 18:14

    Hallo!

    Tolles S/W! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 17. September 2013, 17:28

    Gelungene Linienführung und saubere Darstellung.
    Gruß D. J.
  • Bagojowitsch 17. September 2013, 17:00

    Sehr gelungen, schön symmetrisch. Ich will nicht pingelig sein, aber um diese geometrischen Linien noch perfekter darzustellen, sollte vielleicht das linke Gebäude etwas geradegerückt werden, es kippt etwas nach links ab.

    LG Winfried
  • Rm Fotografie 17. September 2013, 13:06

    sehr schön hast du die fassaden ins bild gesetzt...auch vom schnitt her optimal
    und die tonung passt perfekt

    liebe grüße
    ruthmarie