Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Laubengang beim Schloss Schönbrunn (begradigte Version)

Die vor einer knappen Woche mit heißer Nadel gestrickte Originalversion ist etwas schief geraten.

Laubengang beim Schloss Schönbrunn
Laubengang beim Schloss Schönbrunn
Wolfgang Bazer
Ich zeige Euch hier ein begradigte Version, bevor sie völlig unaktuell wird. Denn es wird Frühling!!!

Kommentare 24

  • giovannimontesi53 18. März 2014, 21:42

    Bella prospettiva e bel momento colto! OK++++, ciao Giovanni.
  • Kaddi77 11. Februar 2014, 11:37

    Tolles Foto!
    Auf den Schnee hab ich dieses Jahr lange gewartet..
    Aber dafür gibts ja schöne Fotos :-)

    LG Kathrin
  • Jutta S 6. März 2013, 16:15

    diesen Laubengang habe ich in schöner Erinnerung, da hat alles geblüht. Fein gezeigt von dir,
    lg Jutta
  • ThomSch 6. März 2013, 11:29

    Schönes Motiv, sehr gut fotografiert; LG Tom
  • gIAN non 6. März 2013, 8:51

    Auch wenn's die Meisten nicht
    mehr sehen können, das ist ein
    sehr eindrückliches und hübsches
    Winter-Motiv!!
    Grüaß di
    Gian
  • Mark Billiau. 4. März 2013, 11:58

    Well composed capture of this snow covered pergola !
    Good job !

    Mark
  • Wolfgang Weninger 3. März 2013, 19:36

    das sieht doch besser aus und toll in dieser Kontrastwirkung
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 3. März 2013, 12:50

    das schaut ja suuuper aus . und noch mit soviel Schnee . .lg Hartmut
  • Günter Nau 3. März 2013, 10:33

    Ein schönes Foto und eine super Präsentation des Motivs. Licht, Farben, Schärfe stimmen.
    Grüße
    Günter
  • Hans-Werner Stapel 3. März 2013, 9:41

    Die Strukturen und die Tiefe machen dieses Bild zum Genuß
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Friedrich Walzer 3. März 2013, 9:02

    Ich freue mich schon wenn die Laube grün ist.Gefällt mir sehr gut.
    Grüsse von der Donau,Fritz´l.
  • Gerlinde Weninger 2. März 2013, 23:56

    gut so, denn der frühling hält wieder einzug!
    ein servus von gerlinde
  • Laufmann-ml194 2. März 2013, 20:00

    eignet sich doch immer für einen Vergleich

    also an der unbegradigten Version war m.E. nichts zum Aussetzen

    Und nein, an Vorredner, kein CK, solche Wetterlagen haben im Winter die Tendenz Farben zu verschlucken und monochrom zu wirken

    vfg Markus ml194
  • Rainer Flemming 2. März 2013, 18:14

    Siehst Du - gleich sieht es besser aus.
    Nun warten wir alle gemeinsam auf den Frühling.
    VG Rainer
  • Claudio Micheli 2. März 2013, 16:14

    Bellissima realizzazione.
    Ciao!
  • Klaus Zeddel 2. März 2013, 15:14

    Das schiefe ist mir garnicht aufgefallen, immer noch ein wunderbar winterliches Bild mit sehr viel Tiefe und sehr strukuriert.
    LG Klaus
  • Monsieur M 2. März 2013, 13:42

    Mit der Gewissheit, dass es doch Frühling wird, kann man sich gut anfreunden. Da Bild bleibt eine schöne Erinnerung an den Winter.
    LG Harry
  • Otto Krb 2. März 2013, 10:18

    Der Unterschied ist kaum zu merken... auf jeden Fall ist es ein lohnendes Motiv...
    LG, Otto
  • shakeapic 2. März 2013, 9:25

    auch begradigt sieht es noch sehr gut aus !!!
    gruß shakeapic
  • Bärbel7 2. März 2013, 8:28

    Ein mittiger Durchblick wäre auch noch eine Version zum Nachliefern . . .! Gruß Bärbel
  • Machtlinger Heinz 2. März 2013, 8:14

    Ja, es wird Frühling. Heute scheint zum ersten Mal nach Wochen die Sonne. Da wird dieser schöne Laubengang bald grün sein. Wäre überhaupt schön, diesen in allen 4 Jahreszeiten zu fotografieren.
    lg. Heinz
  • Herta-Wien 2. März 2013, 7:47

    Ist mir gar nicht aufgefallen das das letzte Bild schief war-:))
    LG Herta
  • Wolfgang Bazer 2. März 2013, 1:28

    @Werner: Ja, das ist ein Farbfoto. Das sah da so farblos aus, da ist nichts entsättigt.
    LG Wolfgang
  • JamSen 2. März 2013, 1:18

    sieht sehr gut aus
    ist das ein Farbfoto ?
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Wien
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz