Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Laubengang beim Schloss Schönbrunn

am gestrigen Samstagnachmittag nach dieser erneuten Naturkatastrophe

Kommentare 31

  • Lady Sunshine 27. Februar 2013, 22:13

    Sehr gut fotografiert !
    lg Lady Sunshine
  • Christoph Schrenk 27. Februar 2013, 18:24

    Ach man ich war mal dort öfters schon aber dort noch nie reinspaziert halt. Mit dem Schnee wirkt er noch besser doch halt und wunderschön doch. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Spetz 27. Februar 2013, 12:25

    Eine sehr schöne Perspektive. Der Schnee bringt die Strukturen des Laubengangs toll zur Geltung (auch wenn er in Grün bestimmt auch sehr schön ist....).
    LG Spetz
  • Klaus Zeddel 26. Februar 2013, 11:23

    Großartige Perspektive, die Bildtiefe ist echt beeindruckend. Ein wunderbares Winterbild, wirkt kalt und dabei trotzdem so reizvoll in seiner grafischen Wirkung.
    LG Klaus
  • Gabi Eigner 25. Februar 2013, 14:22

    Ganz wunderbar sieht das aus.
    lg Gabi
  • Wolfgang Bazer 24. Februar 2013, 23:52

    @Gerry: Hier eine begradigte Version:
    Laubengang beim Schloss Schönbrunn (begradigte Version)
    Laubengang beim Schloss Schönbrunn (begradigte Version)
    Wolfgang Bazer
    Die Schieflage ist mir anfangs nicht aufgefallen, und als mich jemand diskret darauf aufmerksam gemacht hat und ich daraufhin diese Korrektur vorgenommen habe, wollte ich das Bild nicht gleich aus der Diskussion nehmen.
    LG Wolfgang
  • Gerhard Körsgen 24. Februar 2013, 23:33

    Kippt n bisschen, ansonsten angenehm natural coulourkeyig ;-)

    LG Gerry
  • Gerlinde Weninger 24. Februar 2013, 21:22

    aber sehr dekorativ hier gezeigt die katasrophe!
    ein servus von gerlinde
  • Rainer Flemming 24. Februar 2013, 18:16

    Sehr schöne Perspektive!
    Es kippt leider etwas nach rechts.
    VG Rainer
  • Gisela Aul 24. Februar 2013, 17:26

    sieht im Schnee gut aus,aber ohne wäre mir langsam lieber...
    lg. Gisela
  • Hartmut Sabathy 24. Februar 2013, 15:15

    das ist ja ein super Winterbild .vom Schloß Schönbrunn..lg und noch einen angenehmen Sonntag ! Hartmut
  • authbreak 24. Februar 2013, 14:16

    Da bin ich auch schon lang gegangen, allerdings ohne Schnee. Ein schönes Foto Wolfgang.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heinrich
  • roka 24. Februar 2013, 14:03

    eine ganz starke Aufnahme von Dir, vor allem der Blick durch den "Ausgang" kommt gut.
    LG roka
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Februar 2013, 13:27

    solche natürlichen Bögen haben ihren Reiz auch in der winterlichen Pracht ...schön anzusehendes Motiv ...der Schnee weist noch gute Durchzeichnung auf ...gelungen
    wolfgang
  • Monsieur M 24. Februar 2013, 13:19

    DieNaturkatastrophe verhilft aber zu einer durchaus sehenswerten Grafik.
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz