Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Salon Nesen Style

In der Breitenseer Straße im 14. Bezirk

Mehr Wiener Frisörläden findet Ihr in meinem Ordner "Gut frisiert in Wien": http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/gut-frisiert-in-wien/671877

Frisör Fred
Frisör Fred
Wolfgang Bazer

Kommentare 17

  • - pierrick - 6. März 2013, 22:50

    tolle serie, gefällt mir sehr gut
  • Wolfgang Weninger 3. März 2013, 19:37

    wenn die Damen am Plakat die Klientel frisiert, dann wird das Geschäft wohl auch gut laufen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Zeddel 3. März 2013, 11:36

    Die Fassade ist wohl etwas renovierungsbedürftig, aber die rote Umrandung von Tür und Schaufenster wirkt schon sehr auffällig und lenkt den Blick auf sich. Auch die Werbschilder passen sich gut an, Bin bin immer wieder erstaunt, wieviele derartige Geschäfte es in Wien gibt.
    LG Klaus
  • Friedrich Walzer 3. März 2013, 9:00

    Ich liebe solche Fasaden.
    Grüsse aus dem 2ten,Fritz´l.
  • Gerlinde Weninger 2. März 2013, 23:54

    den hättt ich sicher übersehen, so unscheinbar in der aufmachung er ist!
    ein servus von gerlinde
  • Rainer Flemming 2. März 2013, 18:17

    Sauber ausgerichtet, sehr gut präsentiert - Klasse!
    VG Rainer
  • Claudio Micheli 2. März 2013, 16:16

    Bellissima realizzazione.
    Ciao!
  • Wmr Wolfgang Müller 2. März 2013, 13:44

    farblich keine Übereinstimmung mit der Nachbarschaft ...sehr gut ausgertichtetes Motiv...gerade bei diesen Linien ein Muß...hast Du gut bearbeitet
    wolfgang
  • Monsieur M 2. März 2013, 13:41

    Eine klare Abgrenzung zum Nachbarn ;-)
    LG Harry
  • Hartmut Sabathy 2. März 2013, 10:37

    super Motiv Wolfgang! lg Hartmut
  • shakeapic 2. März 2013, 9:16

    auch farblich sehr gut aufgeteilt !!!
    gruß shakeapic
  • Kurt Stamminger 2. März 2013, 8:41

    Auch im 14ten gibt es solche Läden - toll entdeckt !!!

    LG
    Kurt
  • Bärbel7 2. März 2013, 8:32

    Wien hat eben viele Motive dieser Art zu bieten - klasse wieder! Gruß Bärbel
  • Klaus-Günter Albrecht 2. März 2013, 8:00

    Da schauen die Bogenansätze durch!
    Liebe Grüße Klaus
  • Laufmann-ml194 2. März 2013, 6:28

    Du hast da ordentlich mit Deinem Ordner auch interessante Zeugnisse der 1920er, dem Stil der neuen Sachlichkeit drin

    Das hier gefällt mir deshalb sehr gut, weil es irgendwie wie ein CK wirkt und doch keins ist

    So eine Verwirrung spricht mich immer an

    vfg Markus ml194
  • aeschlih 2. März 2013, 0:27

    Hast du wieder toll gesehen...
    lg Hilde
  • Otto Krb 1. März 2013, 23:38

    Wenn ich nächstens einen Friseur benötige, brauche ich nur in Deiner Bildergalerie stöbern... ;-)))
    LG, Otto