Zurück zur Liste
Latesummerday Nörvenich Part 01

Latesummerday Nörvenich Part 01

3.175 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Latesummerday Nörvenich Part 01

...ein wunderschöner Spätsommertag in der Natur... Nicht ganz, ein wenig Zivilisation gibt es rund um den Fliegerhorst Nörvenich aber dann ja doch. Jedenfalls gaben sich die Eurofighter des JaBoG 31 die Ehre. Ansonsten gab es ein paar t-n-g´s einer Global 5000 der Flugbereitschaft Wahn und eines Super Pumas der Bundespolizei. Ach ja und ein Tornado aus Büchel erinnerte an die langjährige Tornado Geschichte des Fliegerhorstes, die nun schon über ein Jahr Geschichte ist. Die Fotos der Startbahn erinnern eher an Luftspiegelungen aus der Wüste. War schon mächtig sonnig. Ich schätze mal, das war einer der letzten Spots dieses Jahr.
Schöne Grüße, Jörg

Kommentare 0