18.051 3

Lutz is in the House


kostenloses Benutzerkonto, Bei Bremerhaven

Late Light

Eine auch schon wieder 10jährige Aufnahme, die nach dem "compose & waite"-Prinzip entstand.
Heute wäre dieser Shot vermutlich so nicht mehr möglich, denn heute stehen Rinder ja fast alle im Stall…
Daran sieht man, wie sich unsere Welt verändert - und nicht immer zum Guten! :-/

Danke für das FC-"Bild der Stunde", wer mag, kann hier noch andere meiner Bilder beäugen:

The Snake 2
The Snake 2
Lutz is in the House
Alter Heerweg
Alter Heerweg
Lutz is in the House

Gespiegelt!
Gespiegelt!
Lutz is in the House
- X -
- X -
Lutz is in the House
In a Distance
In a Distance
Lutz is in the House

Kommentare 3

  • antje.mehrlich 3. Juni 2021, 13:50

    Mir gefällt die Komposition mit den Silhouetten sehr gut!
    • Lutz is in the House 3. Juni 2021, 14:30

      Danke, Antje - wo ich mich aktuell in der FC noch schwer tue, ist die Einordnung in die Upload-Kategorien der FC. Irgendwie ist dies ja kein "Kuhbild", aber als Streetfotografie geht es auch nicht durch. Ich lade daher fast ausschließlich unter "Monochrome Fine Arts rauf" - das scheint wiederum für so viele unterschiedliche Bilder eine etwas grobe Kategorie zu sein... ;-)
      LG Lutz
  • HCNL 2. Juni 2021, 18:25

    Sehr schön im Gegenlicht. Grüße, Hartmut

Informationen

Sektion
Views 18.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten