Runado


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2430872]

Über mich

Hallo Zusammen,

tolle Fotos und Ideen, die hier zu finden sind .. eine Freude, zu schauen.

Meine Fotos entstehen "Freihand". Ich benutze weder photoshop, lightroom o. ä. Bearbeitungsprogramme. Mit wenigen Mitteln gestalte ich diese so, dass sie mir gefallen .. und ich freue mich, wenn sie auch anderen Mitgliedern eine Freude sind!

Alle von mir in der fc veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Lieben Dank und viel Freude in der Gemeinschaft,

Heidrun

Kommentare 73

  • i.m.foto-art 24. Oktober 2021, 17:28

    Hab Dank für Deine Kommentare und Deinen Besuch bei meinen Bildern!
    VG Ingeborg
  • mapila 20. Oktober 2021, 20:49

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • H-P-T 12. Oktober 2021, 18:03

    Vielen Dank für 's Loben  !
    Gruß. H-P-T
  • ilkschmidt 1. Oktober 2021, 8:47

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Dein Mohn-Foto ist ja Wahnsinn,
    liebe Grüße Ilka
  • H-P-T 5. September 2021, 21:39

    Vielen Dank für deinen Kommentar !
    Freut mich !
    Gruß.H-P-T
  • rireb12 23. August 2021, 14:07

    Sehr schöne Bilder! Kompliment!
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinen Fotos
    LG Richard
  • Pentaxian 2. August 2021, 16:08

    Hallo Heidrun,
    eigentlich habe ich ein neues Foto von dir erwartet......vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Peter
  • H-P-T 31. Juli 2021, 10:37

    Vielen Dank für deinen Kommentar !
    Gruß. H-P-T
  • Magic Micha 20. Juli 2021, 20:24

    Lieben Dank für deinen Besuch Heidrun, hab mich sehr gefreut das dir was von meinen Bildern gefallen hat.
    Grüße Micha
  • Wilfried Südheide 17. Juli 2021, 19:22

    Guten Abend Heidrun, ich danke Dir für die vielen Besuche und wünsche Dir ein gutes Wochenende.
  • Annemarie Sander-Nißl 13. Juli 2021, 1:19

    Servus Heidrun, so einige deiner Bilder gefallen mir ausgesprochen gut...du hast einen extravaganten Blick und entdeckst überall Motive, die es wert sind abgelichtet zu werden...deine Arbeiten sind breitgefächert....bin gespannt, was da noch alles kommt. LG Anne
  • potjo 23. Juni 2021, 12:33

    Hallo Heidrun,
    herzlichen Dank für deine Lobe!
    lieben Gruß, Johann
  • Wilfried Südheide 19. Mai 2021, 23:06

    Vielen Dank für Deine Besuche.
    Bleib gesund und genieße die Mai Zeit.
  • momentum16 - nature photography and more 19. Mai 2021, 22:12

    Herzlichen Dank Heidrun und eine gute Restwoche für Dich, bleibe gesund und liebe Grüße Walter.
  • H.-Jürgen Kühne 13. Mai 2021, 11:57

    Liebe Heidrun freue mich sehr,  wenn Du vorbei schaust und natürlich über die vielen Lobe. Hab einen schönen Feiertag hoffentlich nicht mit soviel Regen. 
    LG Jürgen

Kenntnisse

  • Fotointeressiert