Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
last...............

last...............

998 64

Timberleys


Pro Mitglied, Hessen

last...............

but not least


; )





Af-S Micro Nikkor 105mm 1:2,8 G ED VR
Tageslicht
iso 125
f 9
1/160

Kommentare 64

  • Inga St. 6. März 2008, 18:33

    Perfekt !!

    Lg, Inga
  • Rudolf Pieper 5. März 2008, 11:19

    Wirklich sehr schön ! Ja, deine Blumenbilder sind sehr schön !
    Gr.
  • Melanie und Ralf 29. Februar 2008, 20:04

    Mit den warmen Farben wirkt es auch klasse, allerdings bin ich ja der s/w Fan ;-)
    LG Mel
  • Dirk Leismann 27. Februar 2008, 7:15

    Ganz fein gemacht: Sehr guter Bildschnitt, perfektes Licht und optimale Schärfe. Respekt!

    Gruß,
    Dirk
  • AL dente 26. Februar 2008, 19:48

    Wieder und wieder springe ich zwischen Deinen beiden Fotos hin und her – und eine Favoritenauswahl fällt mir unheimlich schwer… Aber ich denke, diese wunderbare Farbe hat gewonnen. :-)
    Ein herrliches Makro mit einem wunderschönen Schärfeverlauf – die Kombination der Farbe und dem Licht ist Dir hervorragend gelungen – ein Genuss.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Günter Nau 26. Februar 2008, 18:59

    Da kann man keine Kritik anbringen. Deine Bilder sind erste Sahne.
    Grüße Günter
  • Knippsomat 25. Februar 2008, 20:04

    T
    O
    P

    lg Christian
  • Ulrike Kr. 25. Februar 2008, 19:47

    für mich atemberaubend!! Traumhaft mit dem Licht!! Großes Kino!
    LG uli
  • Annette Ralla 25. Februar 2008, 15:02

    Ein ganz ausgezeichnetes Foto! Das Leuchten sieht ungemein gut aus!
    LG Annette
  • Roli Zuber 25. Februar 2008, 14:34

    tolle schärfe und sehr schön beleuchtet
    gefällt mir sehr gut
    liebe grüsse
    roli
  • Hardy1962 25. Februar 2008, 10:55

    Tolle Nahaufnahme. Durch die Farbe wirkt diese Aufnahme wärmer als die erste (sw).

    LG
    Gerhard
  • Ingrid H. 25. Februar 2008, 10:33

    soll ich jetzt bei jedem einzelnen deiner bilder hinschreiben, dass ich sehr begeistert bin!? - ich sehe mir alle an und staune jedesmal wieder. wunderschön und kunstvoll gleichzeitig. du hast echt einen guten blick und eine gute technik. lg, ingrid
  • Petra R. 25. Februar 2008, 10:18

    Einfach nur schön!
    LG Petra
  • Kerstin A 25. Februar 2008, 9:18

    Sehr schöne Tonung...
    bin beeindruckt.
    Lg Kerstin
  • Flora ... 25. Februar 2008, 7:55

    Jepp, so warm gefällt es mir besser ... schön auch mit dem Durchlicht. Unten etwas mehr beschnitten kann ich mir auch noch gut vorstellen.
    Grüssle, Flora