Zurück zur Liste
last man standing

last man standing

2.018 13

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

last man standing

Tramstation, Bahnhof St. Johann Basel

Die goldene Brücke
Die goldene Brücke
Jan Geerk

Vancouver panorama calendar
Vancouver panorama calendar
Jan Geerk

Kommentare 13

  • Helmut Freudenberg 16. Oktober 2009, 21:30

    Eine tolle Perspektive, sehr akkurater Schnitt, die Kontraste kommen richtig
    gut. Ja, der Bildtitel ist auch sehr trefflich. Der Zug ist natürlich das i Tüpfelchen.
    Dein Bild hat eine ganz tolle Wirkung auf mich, es transportiert eine fantastische
    Stimmung. Große Klasse!

    Viele Grüße, Helmut
  • Andrea.Koch 16. Oktober 2009, 17:54

    so stelle ich mir Fotografie vor.
    Wunderbar !!
  • sr-fotografie 15. Oktober 2009, 15:04

    super stark!
  • Andrea Schwyter 13. Oktober 2009, 20:39

    eine geniale aufnahme, kommt sehr gut mit dem "geistertram"! und s/w finde ich auch sehr gelungen.
    sowas muss ich auch mal probieren, diese "geisterzüge" faszinieren mich nämlich schon lange...

    lg andrea
  • Stefan Weidtmann 13. Oktober 2009, 20:25

    Tolle Szene mit schönen Kontrasten !!!
    Gruß Stefan
  • Michael-Steffen 13. Oktober 2009, 18:56

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Ute Bartels 13. Oktober 2009, 17:06

    Die unwirkliche Szene mit dem Geisterzug und dem einsamen Wartenden ist spannend. Auch der Himmel passt gut dazu.
    HG Ute
  • Marco der Günni 13. Oktober 2009, 15:46

    Die Idee mit der halb fahrenden und halb stehenden Bahn hatte ich auch schon oft , muß ich unbedingt mal in Angriff nehmen . Ist Dir hier sehr gut gelungen .
  • Cosmo 13. Oktober 2009, 15:20

    Starke Arbeit, gerade das SW gefällt mir.
  • H.Till.W 13. Oktober 2009, 13:48

    auch wenn ich nicht so der eisenbahnfreund bin aber das bild hat echt was
    toll das mit dem zug und auch der Himmel wirklich gelungen
  • cosmosgirl 13. Oktober 2009, 13:05

    Ganz wundervoll im Licht und in meinen Lieblingsfarben, Jan! Ich liebe Architektur und deren Bilder

    Liebe Grüße,
    Claudia
    . just the model
  • Lars(i) 13. Oktober 2009, 12:06

    WOW sehr schönes Bild...
    Die Leuchtspur des einfahrenden Zuges hat was.
    Gefällt mir sehr gut...
    Kompliment
    Lars(i)

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Views 2.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten