Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Rheinromantik III

Basel Stadt vom Hornfelsen in Grenzach aus.
Hui. Das war vielleicht eine abenteuerliche Tour. Nach den Aufnahmen musste ich im Dunkeln durch den Wald wieder runterkommen. Plötzlich war der Pfad weg und ich kämpfte mich durchs Dornengestrypp im Wettlauf gegen die einbrechende Dunkelheit. Zum Glück bin ich gerade noch rechtzeitig aus dem Wald rausgekommen. ^^
(100mm)
P.s. Das Schiff im Vordergrund ist kein Kriegsschiff, sondern das Feuerlöschboot. :)




Kommentare 9

  • Elisabeth Schiess 20. Oktober 2009, 11:25

    Das ist eine ganz neue Sicht für mich!
    Prima gemacht!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Charly Roggow 16. Oktober 2009, 15:32

    gute Bildgestaltung und feines Licht
    LG Charly
  • Michael Baltes 15. Oktober 2009, 17:28

    Super Aufnahme ! Echt stark. Gruss Michael
  • lulu 14. Oktober 2009, 18:52

    s...stark. gratuliere.
    lg - lulu
  • Frau AHa 14. Oktober 2009, 7:44

    *gg* ... Action-Fototour nenn ich das - da sieht man, dass man doch immer eine Taschenlampe dabei haben sollte, zumindest am Abend :-)) ... Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dein Bild ist grossartig - eine Stadt von eine seiner schönsten Seiten !!
    LG Annette
  • Cathi83 14. Oktober 2009, 7:37

    Kann mal wieder nur sagen... geniale Aufnahme!!!
    Die abenteuerliche Tou hat sich echt gelohnt.

    Lg Cathi
  • moonstruck 14. Oktober 2009, 0:35

    klasse aufnahme in einer ganz tollen lichtstimmung!

    lg nicole
  • W Zopf 13. Oktober 2009, 23:45

    lässig so
    :-)
    LG Wolfgang
  • decay 13. Oktober 2009, 23:34

    WOW, was für eine Aufnahme!
    Sieht echt stark aus! Wieder
    eine Atemberaubende Stimmung
    die Dir da gelungen ist! Gefällt mir
    total!

    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Basel
Klicks 1.171
Veröffentlicht
Lizenz