Zurück zur Liste
last man standing, another view from ghost,

last man standing, another view from ghost,

1.155 9

ghostryder


Premium (Basic)

last man standing, another view from ghost,

nix zu sagen, simpler knips, mir gefällts so,

http://www.youtube.com/watch?v=Bq8N9gfCDJ0

Kommentare 9

  • irene de navarro 24. Oktober 2013, 19:30

    fensterladenattrapen
  • Udo Ludo 24. Oktober 2013, 18:25

    Nacht senkt sich.
  • fotomikke 23. Oktober 2013, 16:28

    Aufgeputzte Fensterläden auf der Fassade, auch ne'
    Idee. Da bekommt der Begriff "Verkaufsanstrich" eine ganz neue Bedeutung:-)

    Obwohl ziemlich mittig, gefällt's mir.
    Gut auch, dass du das Fallrohr mit raufgenommen hast, denn fällt es nicht ganz so auf!

    Gruß
    Michael
  • ghostryder 23. Oktober 2013, 12:58

    der dunkle streifen entsteht bei der bea durch abdunkeln und heftiges vertiefen + kontraste hochzerren,- normal sieht das ganz gewöhnlich aus, da ist alles bis oben exact zu sehen !

    think
  • O.K.50 23. Oktober 2013, 12:55

    think, ich meinte eigentlich nicht den Schnitt oder das Format. Eher die dunkle diagonale Fläche (früher hatte ich mal ´ne ZENIT-kamera. Da war der Schlitzverschluß kaputt. Die hat dann auch so ´ne Fotos gemacht ;-)))
  • ghostryder 23. Oktober 2013, 12:53

    garnich wahr, beabsichtigt so knapp geschnitten- ich mag so breites format einfach, is ne art instinkt- ich wills oben so,

    think
  • O.K.50 23. Oktober 2013, 12:51

    hhmnmm...verständlich. Aber dann? oben? Verschluss kaputt oder?

    ;-))
    VG
  • ghostryder 23. Oktober 2013, 12:44

    nö- ich hab zwar etliche analog knipsen aus den 90ern noch da( auch ne polaroid), scheue aber das theater mit den rollen- hinbringen- haufen asche zahlen und dann bis zur entwicklung warten...
    der mensch kann ja so ein gewohnheitstier sein :I

    think
  • O.K.50 23. Oktober 2013, 12:41

    analog?