Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

last man standing, another view from ghost,

nix zu sagen, simpler knips, mir gefällts so,

http://www.youtube.com/watch?v=Bq8N9gfCDJ0

Kommentare 10

  • irene de navarro 24. Oktober 2013, 19:30

    fensterladenattrapen
  • Udo Ludo 24. Oktober 2013, 18:25

    Nacht senkt sich.
  • fotomikke 23. Oktober 2013, 16:28

    Aufgeputzte Fensterläden auf der Fassade, auch ne'
    Idee. Da bekommt der Begriff "Verkaufsanstrich" eine ganz neue Bedeutung:-)

    Obwohl ziemlich mittig, gefällt's mir.
    Gut auch, dass du das Fallrohr mit raufgenommen hast, denn fällt es nicht ganz so auf!

    Gruß
    Michael
  • Poitasch 23. Oktober 2013, 15:00

    Da bricht der blaue Himmel runter.
  • ghostryder 23. Oktober 2013, 12:58

    der dunkle streifen entsteht bei der bea durch abdunkeln und heftiges vertiefen + kontraste hochzerren,- normal sieht das ganz gewöhnlich aus, da ist alles bis oben exact zu sehen !

    think
  • O.K.50 23. Oktober 2013, 12:55

    think, ich meinte eigentlich nicht den Schnitt oder das Format. Eher die dunkle diagonale Fläche (früher hatte ich mal ´ne ZENIT-kamera. Da war der Schlitzverschluß kaputt. Die hat dann auch so ´ne Fotos gemacht ;-)))
  • ghostryder 23. Oktober 2013, 12:53

    garnich wahr, beabsichtigt so knapp geschnitten- ich mag so breites format einfach, is ne art instinkt- ich wills oben so,

    think
  • O.K.50 23. Oktober 2013, 12:51

    hhmnmm...verständlich. Aber dann? oben? Verschluss kaputt oder?

    ;-))
    VG
  • ghostryder 23. Oktober 2013, 12:44

    nö- ich hab zwar etliche analog knipsen aus den 90ern noch da( auch ne polaroid), scheue aber das theater mit den rollen- hinbringen- haufen asche zahlen und dann bis zur entwicklung warten...
    der mensch kann ja so ein gewohnheitstier sein :I

    think
  • O.K.50 23. Oktober 2013, 12:41

    analog?