Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

love street

das das hier nicht ganz so arg kontrastreich und kernig aussieht, ist beabsichtigt, es verwundert mich selbst etwas, ich hab bei der bea einfach auf meinen instinkt gehört- wenn das jetzt vielleicht vermatscht rüberkommt, naja ok, dann habsch das vielleicht versemmelt, nuja- zumindest mir gefällts so :) ehrliche, wenn auch etventuell deftige kritik ist absolut erwünscht !
Ein "Tonne" nützt niemandem was !

ÜBRIGENS: P.N.GRETA IST IM VOTING- BITTE GEBT EURE EHRLICHE MEINUNG AB:

Kommentare 14

  • Frederick Mann 18. Oktober 2013, 8:46


    to tell the truth..
    I like this picture as is
  • Gerhard Körsgen 17. Oktober 2013, 22:10

    Musst Du ja nicht mögen oder besser finden.
    Ist halt nur mein konstruktiver Beitrag zur Bilddiskussion, so sie denn noch stattfindet.
  • ghostryder 16. Oktober 2013, 13:34

    @gerry- ich weiß das du besser knipsen kannrt als ich, ist mir egal, ich mach mein ding :)

    think
  • ghostryder 16. Oktober 2013, 13:04

    ja meinetwegen 3-, ixh bin kein e. ich darf das !
    (und eej- sind meinetwege noch nouchmah schöne beine rauf !basta
    think
  • ghostryder 16. Oktober 2013, 12:52

    vorchlag von gerry, abgelehnt
    feierabend !

    think
  • Gerhard Körsgen 16. Oktober 2013, 11:42

    Hab s mir nun eine Weile betrachtet...hm...hier hätte ich, wenn ich es wirklich hätte veröffentlichen wollen, wohl eher versucht per Bearbeitung so eine Art "Traumbild" mit vieel Unschärfe (bis auf die Frau) zu erzeugen.
    Also verschwommen, hell, vielleicht sogar weichgezeichnet.
    Die Originalaufnahme findet keinen "echten" Focuspunkt, am schärfsten wirkt noch das Pflaster im Vordergrund...ich schicke dir mal einen Schnittvorschlag...würde auch eher zu deinem Titel passen, Moment...

    Wäre es mein Bild hätte ich es so aussehen lassen..:



    Nur meine 5 Cents, kein Anspruch darauf etwas "besseres" gemacht zu haben ;-)
  • ghostryder 14. Oktober 2013, 17:49

    @Hans- Peter- jaa, und ich weiß was du meinst, is alles ne zeitfrage mit der großen cam- kannst mir ja ne hosentaschenknipse zu weihnachten schenken :)

    think
  • JSK 14. Oktober 2013, 17:22

    fine ...
  • Andreas Kögler 14. Oktober 2013, 13:40

    schade das die holde Fee nicht etwas mehr im Vordergrund ist ...
    gruß andreas
  • Hans Peter von Wyl 14. Oktober 2013, 12:53

    Nimm dir Zeit beim Fotografieren, dann gibt's vielleicht auch anständige Fotos ;) O.K. hat's ausformuliert.
    Gruss hp
  • fotomikke 14. Oktober 2013, 12:18

    So gesehen, ja ;-)
  • ghostryder 14. Oktober 2013, 12:14

    @O.K.- rotlicht- nein !
    das hier ist aus der hüfte raus geschossen, mir gefällts halt, ich finds völlig normal das es anderen nicht gefällt,
    danke für die ehrliche kritik !
    @micha- ich finds im vergleich zu anderen s/w pics von mir gar nicht so überhart- da gänge noch einiges :)

    think
  • fotomikke 14. Oktober 2013, 12:13

    Mir scheint die Dame nicht aus dem Rotlichtbezirk zu stammen, normale Passantin, würde ich meinen.

    Schräge Aufnahme im wahrsten Sinne des Wortes, kann man von der Perspektive her sicherlich so lassen.

    Von der Bearbeitung her ist mir das allerdings auch ein wenig zu hart geworden.

    Gruß
    Michael
  • O.K.50 14. Oktober 2013, 12:07

    Die Bearbeitung mit den harten Kontrasten und vor allem dem für mich nicht wirklich erklärbaren Fokus lässt besonders wegen der Unschärfe im MG/HG die Schatten absaufen.
    Das gilt besonders für die Frau die obwohl vom Bein noch leidlich Struktur zu sehen ist gerade wegen der dunklen Kleidung nur ein schwarzer Klumpen ist.

    Auch wenn Streets auf akkurate Ausrichtung gerne verzichten können ist mir pers. das hier zu heftig, wirkt zu "Schnellschußmäßig".
    Darüber hinaus kann ich jetzt mit dem Titel und dem was zu sehen ist mal nicht so wirklich viel anfangen (ist sie eine Dame des Rotlichtmilieus?)

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Romantikprobiererei
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz