1.180 6

ghostryder


Premium (Basic)

Kommentare 6

  • ghostryder 27. November 2013, 15:08

    ich hab das hier fotografiert, bearbeitet und hochgeladen inner blöden November phase- egal, ich habs halt gemacht und wenn es einige interessiert- ok !

    think
  • fotomikke 7. November 2013, 21:30

    Ich finde es sehr, sehr gut, dass du dein Foto in Farbe präsentierst! Viele andere hätten es aus purer Verzweiflung in s/w konvertiert, weil sie die Aufnahme zu retten versucht hätten. Das Rauschen ist für mich ein Stilelement, welches der Aufnahme gerade ihre Ausdrücklichkeit verleiht! Insbesondere das warme Licht der Laterne und die gekonnte Einbeziehung des natürlichen Rahmens punkten hier außerordentlich. Also für mich kein Knips, sondern eine mit Bedacht und Überlegung gemachte Aufnahme!

    Gruß
    Muchael
  • p.n.greta 7. November 2013, 20:51

    alles gute, großer.
  • irene de navarro 7. November 2013, 19:09

    novemberregen -
    ein sehnsuchtsgedanke,
    als ich in den tropen lebte
  • O.K.50 7. November 2013, 10:12

    Das Rauschen ist vlt. gerade in dieser Farbversion schon auffällig.
    In SW könnte es wohl eher als Stilmittel genutzt werden.

    VG
  • MoJo Rising 7. November 2013, 9:52

    ;-) Es rauscht .... passt aber zum Motiv.... da brauchts keine Drogen mehr.
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 63.2 mm
ISO 400