Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Paul Fütterer


Pro Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Lasst Blumen sprechen

und wünscht den Mitmenschen damit einen schönen Tag.

Diese Blumenfenster habe ich in Eisenach bei einem Spaziergang gesehen und diese Collage daraus entstehen lassen. Ich hoffe, dass sich der Eine oder Andere daran erfreuen kann. Einen schönen Frühlingstag wünscht euch Rolf

Kommentare 4

  • Georges Vermeulen 21. August 2015, 18:09

    Eine klasse Arbeit ..

    Gr Georges
  • Conny11 8. Mai 2014, 20:37

    Herzlichen Dank für die Blumen...
    eine schöne Fotoarbeit, sie gefällt mir sehr gut.
    LG Conny
  • just a moment 8. Mai 2014, 15:52

    Mir hast Du auf jeden Fall eine große Freude mit Deiner schönen Collage bereitet. Ich wünsche Dir einen schönen und schmerzarmen Tag!
    GLG Petra
  • Thomas Blanke 8. Mai 2014, 6:01

    Sehr schön geworden, die Mühe hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100