Zurück zur Liste
Lass mich in Ruhe du......

Lass mich in Ruhe du......

1.215 6

ronnym1972


Premium (World), Henstedt-Ulzburg

Lass mich in Ruhe du......

...oller Paparazzo denkt sich wohl unser frecher Fritz.
Erster Test mit EOS 20D und Tamron 17-50mm 2.8 VC

Kommentare 6

  • Astrid Bianchi 22. Februar 2013, 12:21

    Hab grad gegoogelt. Die gibt es also in verschiedenen Farbschlägen. Tatsächlich, graue BKH sehen dem Karthäuser zum Verwechseln ähnlich. Die breitere Schnüss find ich allerdings nicht so schön. Da ist euer Bruno hübscher : -)

    Tschööökes!!

    Astrid
  • Astrid Bianchi 22. Februar 2013, 12:15

    Die Inselaffen-Kurzhaare kenn ich nun nicht. Muss ich doch mal googeln.
    Aber Karthäuser kenn ich zumindest nicht kariert, äääh, gestreift, gestromt oder anderweitig gemustert.
    Tolle Katze jedenfalls.

    Hab noch einen schönen Tag,

    bis dahin!

    Astrid
  • ronnym1972 22. Februar 2013, 11:40

    Hi Astrid, das ist ein BKH(BritischKurzHaar)- Mischling, wir vermuten, das ein MaineCoon mit beteiligt war. die BKHs werden oft mit Karthäusern verwechselt, richtige Karthäuser haben ein schmaleres Gesicht.
    VG Ronny
  • Astrid Bianchi 22. Februar 2013, 11:31

    Jaaa, der guckt schon grimmig. So nach dem Motto: "Noch einen Zentimeter näher, und deine Linse fliegt"

    Ist das ein Karthäuser-Mischling?
    Hübsches Tier.

    Astrid
  • ronnym1972 7. Februar 2013, 20:53

    Der rote "Gegenstand" ist die Sofalehne, ein wegschneiden hätte auch die Schnurhaare abgeschnitten, hier:
    Bruno hat auch keinen Bock......
    Bruno hat auch keinen Bock......
    ronnym1972

    ging die Sofalehne abzuschneiden.
    VG Ronny
  • Dimitri O 7. Februar 2013, 20:29

    Süße Katze und der Name des Bildes stimmt ganz genau.Gefällt mir. :) ohne das rote gegenstand wäre super Katze Portrait,nach meiner Meinung.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400