Zurück zur Liste
Bruno hat auch keinen Bock......

Bruno hat auch keinen Bock......

1.169 4

ronnym1972


Premium (World), Henstedt-Ulzburg

Bruno hat auch keinen Bock......

.... auf den Paparazzo
nützt aber nix, was muß das muß!
3.Testbild mit EOS 20D und Tamron 17-50mm 2.8 VC

Kommentare 4

  • Astrid Bianchi 22. Februar 2013, 11:14

    Hey Ronny,

    "Maine Canoon ", das war gut! Scheinst ein witziges Köpfchen zu haben.
    Ist aber nur ein stinknormaler Straßenkater, das wusstest du aber sicher. Scheinst dich mit Katzen auszukennen, zumindest, wie man sie am besten fotografiert. Dein Karthäuser hier ist auf jeden Fall vortrefflich abgelichtet..
    Ich hab auch nen Bruno, ist aber ein Hund ; -)

    Gruß in den Norden,

    Astrid
  • ronnym1972 8. Februar 2013, 13:07

    Naja, bei Blende 2.8 ist die Schärfeebene ja schon sehr klein. in der Hauptsache ging es um den AF,das Rauschverhalten der 20D und die Exifs die hier angezeigt werden, denn an der 1000D stehen zwar in den Meta-Daten kein Hersteller des Objektivs aber hier steht ,das es ein Sigma ist. Mit der 20D steht kein Hersteller dabei(unbekannt)
    Gruß Ronny
  • Dieter Jüngling 7. Februar 2013, 22:17

    Nun weiß der Betrachter nicht, was du komkret testenh wolltest. Die Augen und der Stirnbereich sind echt scharf. Dann aber verläuft dass Gesicht hinunter über die Nase in Unschärfe. und wird immer undeutlicher.
    Gruß D. J.
  • ronnym1972 7. Februar 2013, 21:01

    Hallo Bernhard, lange nix "gehört" von Dir. Danke für die konstruktive Kritik, die Bilder sind auch nur ein Test wie die 20D(Neuzugang) mit dem 17-50er Tamron funzt.
    und das tut sie ganz gut denke ich.
    Ich vermisse mein 70-200mm Tamron(is in der Repa wg. Blende) .
    VG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400