5.699 26

Kommentare 26

  • Torsten Linde 1. September 2006, 19:59

    mehr geht nicht!

    gruß torsten
  • PeBe Busch 15. August 2006, 12:01

    Beeindruckend in seiner minimalistischen Form und der gar nicht minimalen Aussage. Tolles Bild!

    Gruss

    PeBe
  • Winkelsucher 7. August 2006, 17:02

    Absolut starkes Foto!!!
    Ansonsten kann ich Dir auch nur die Daumen drücken, auch wenn ich nicht weiß, wieso... ;-)
    LG, @rmin
  • Der Schroeti 7. August 2006, 12:49

    Die rote Boje signalisiert aber auch einen Hoffungsschimmer, finde ich. Ein Punkt, wo man sich dran halten kann. Irre Aufnahme einfach!!

    Dirk
  • Peter Brückner 7. August 2006, 12:33

    Wunderschön...
  • Andy Pomplun 7. August 2006, 11:11

    S A U G U T ! ! !

    lg
  • DiEn 7. August 2006, 9:21

    Ich schließe mich Kerstins Worten an.
    LG Diana
  • Kerstin Ewerd 7. August 2006, 9:15

    Ich kann die Leere nachempfinden .... dein Bild bringt es auch gut zum Ausdruck.
    Hoffe dass es dir bald besser geht.
    Kerstin
  • Wolfgang E 6. August 2006, 23:32

    ich schliess mich auch an und wünsch dir auch das beste und drück dir die daumen, wenn das nötig ist!

    lg,
    wolfgang
  • Lars Ihring 6. August 2006, 23:30

    ich danke euch allen!!!
    @kathy: ja, jetzt gibt es nichts mehr zu überlegen - let's rock!
  • Kathy Hennig 6. August 2006, 23:23

    da muss ich mich gleich anschließen, fühle doll mit dir und lars, jetzt lassen wirs rocken in le!
    drück dich gaaahaaanz lieb!
  • Christian Rohweder 6. August 2006, 23:21

    Leere - ich denke jeder von uns weiß wie das ist, wenn man einen Menschen auf die eine oder andere Weise verliert.

    Dieses Bild ist auf der einen Seite sicher eine gute Darstellung dieses Gefühls. Aber auf der anderen Seite ist da auch ein kleines Stück Hoffnung, ein Navigationspunkt, um nicht ganz vom Weg des Lebenes abzukommen.

    Ich wünsche Dir viel Kraft, Lars.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Arcanus Photography 6. August 2006, 23:00

    Ein schlichtes Bild, das den Betrachter still in seinen Bann zieht...
    Alles Gute!
  • mir°ja 6. August 2006, 22:57

    definitiv einer der orte, die ich bei bedrückter stimmung aufsuchen würde... einerseits bedrückend leer, andererseits hilft die leere manchmal, den kopf wieder frei zu bekommen...
    wenn nötig, auf diesem weg beste wünsche...
    lg mirja
  • Robby Fischer 6. August 2006, 22:51

    Schliesse mich ebenfalls Uwe an.

    lg
    Robby