Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Spälti


Pro Mitglied, Mörschwil SG

Larissa (bonus)

Weil Larissa von der fc-Gemeinde so freundlich aufgenommen wurde, stell ich heute nochmals ein Portrait von ihr ein. Für die vielen positiven und hilfsbereiten Kommentare sage ich besten Dank!

Kommentare 6

  • einfach-nur-FotoS 10. Februar 2013, 11:11

    die Spange ist nur die Vorbereitung für ein perfektes strahlendes Lächeln
    sie kann ruhig schon mal üben - gib ihr den Tip
    VG Frank
  • Stephan J. P. 10. Februar 2013, 0:23

    Schönes Bild=) Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen

    und zu dem Model: Mut zu einem offenen Lächeln, eine Zahnspange muss man nicht verstecken, hatte selbst eine;)
    Sonst sehr hübsch

    mfG
    Stephan
  • norbert2412 8. Februar 2013, 9:58

    Serh schönes natürliches Portrait. Mir gefällt es auch. Liebe Grüße Norbert
  • cooltour 7. Februar 2013, 21:09

    /me ist bekennender Fan :-) daher ein Danke :-)
  • Olli70 7. Februar 2013, 20:29

    sehr schön, hier hätte ich persönlich jedoch auf f4 abgeblendet um das rechte Auge auch scharf zu bekommen.
  • Heiko Kleemann 7. Februar 2013, 18:54

    Da ist sie ja wieder . . . Jarissa . . . das Mädel mit den
    herrlich rehbraunen Augen und den tollen Haaren.
    Fein mit der offenen Blende gearbeitet.
    Gefällt mir sehr.
    LG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Planar T* 85mm F1.4 ZA (SAL85F14Z)
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200