Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Spälti


Pro Mitglied, Mörschwil SG

Kampf der Jahreszeiten

Wegen ein bisschen Sauwetter und Schnee lässt sich die Zaubernuss (Hamamelis molis) in Mariannes Garten ihre Laune nicht verderben und blüht munter drauflos.

Dies ist die 6. Auslösung mit meiner nagelneuen SONY Alpha 99V, über die ich mich seit heute Mittag freuen kann. Das Blitzgerät, ein HVL-F60M ist auch neu, nachdem ich vorletzte Woche mein HVL-F58 über 8 Meter tief auf einen Granitboden fallen liess. Das war zuviel für das gute Stück!

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 70-210mm F4
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 120.0 mm
ISO 50