Stephan J. P.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1896681]

Über mich

Hey =)

ich finde es schöne, dass du dich auch mein Profil gewagt hast.
Ich heiße Stephan, bin 20 Jahre alt und komme aus Duisburg.

Ich bin jetzt seit Oktober 2012 Besitzer einer DSLR und konnte mich nach und nach in die Materie der Fotografie einarbeiten. Ich habe sehr viel Spaß dabei. Einen genauen Bereich, indem ich am liebsten Fotografiere habe ich noch nicht, aber es kann sich ja alles noch ändern;)

Also ich werde hier jetzt nach und nach eine Auswahl meiner Bilder hochladen und hoffe ihr könnt mir wertvolle Tipps geben, denn für die bin ich immer offen.

So das solls jetzt erstmal von meiner Seite aus gewesen sein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe dir hat meine Seite gefallen.


mfG Stephan=)

Kommentare 3

  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 17:39

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • Marcel Hüneken 4. Januar 2013, 22:10

    Hey Stephan :)
    Nun hast du also auch den Weg hier in die verrückte und bunte Welt der FC gefunden. Freue mich jetzt schon auf weitere deiner Fotos :) Irgendwann machen wir mal gemeinsam eine Fototour ;)
    Wünsche dir hier in der FC jedenfalls viel Spaß, nette Kontakte, immer gutes Licht und hoffe du bekommst viele nützliche Tipps und Anregungen.
    LG Marcel.
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Marcel Hüneken
  • Markus Grabher 4. Januar 2013, 13:36

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 4 0
  • 39 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse