3.944 13

siegart


kostenloses Benutzerkonto, Münsing Ammerland

Kommentare 13

  • fotoschuetzin 18. April 2014, 18:51

    Ach ja, und ich sehe keine Scham in ihrem Gesicht....der Blick scheint nicht gesenkt, allenfalls nach unten gerichtet....
  • fotoschuetzin 18. April 2014, 18:50

    Dieser Blick von jungen Menschen....fasziniert mich jedes Mal aufs Neue....er ist immer authenthisch und oft spiegelt er eine ungeheure Intensität wieder. So auch hier. Das Foto berührt mich- also, alles richtig gemacht :-)
  • G.K. 5. September 2013, 4:54

    Ein sehr sensibles Bild.
    Gelungen.
    G.
  • Bernd Schumacher 1 5. April 2013, 15:04

    mein lieblingsbild bei dir! toll!
  • Treasure-Jo 30. März 2013, 17:53

    Wundervolles, natürliches Porträt! Gefällt mir sehr.
  • Nidhoeggr 30. März 2013, 13:00

    dito Markus Albert Wiedenmann.

    Zögerliche Makroexpression durch zum Sprechen angesetzte Lippen in Kombi mit der Kopfseitneigung und dem gesenkten Blick sprechen grob zusammengefasst für Scham.
    Das finde ich in Bezug darauf trefflich, dass der Betrachter hier sich "zusammenspinnt", was sie wohl dachte, und ob sie sich nun wegen der Aufnahme an sich schämte...Oder etwas anderes. ;-))


    Schnitt, Bildaufteilung und Tonungen gefallen auch mir, auchwenn das schwarze Objekt hinten ein bisserl ablenkt.

    G, Nidhoeggr.
  • ingrid320 7. März 2013, 9:59

    Wunderbar natürliches Portrait, einfühlsam aufgenommen!
  • crikket80 4. März 2013, 21:14

    gefällt mir auch besonders... schönes portrait!
    tolle natürliche wirkung...

    lg crikket
  • Olivier Schmidt 4. März 2013, 9:51

    toll ausgeleuchtet, ein super Portrait!
    lg
    oli
  • ingeborg m. 16. Februar 2013, 19:33

    sehr schönes Portrait mit natürlicher Wirkung.
    ganz fein.
    LG Ingeborg
  • Gernot Keller 6. Februar 2013, 21:04

    Gelungen.
    Mehr davon.
    G.
  • Luci 11 5. Februar 2013, 21:45

    Ein sehr hübsche Mädchen ist Lara....
    Gut gemacht.
    LG
    luci
  • Markus Albert Wiedenmann 3. Februar 2013, 15:59

    ...wunderschöne Portrait-Aufnahme,erstklassige Faben,top Schärfeverlauf...absolut top

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 3.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten