Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tho Mas


Free Mitglied, Oberhausen

LaPaDu #12

Landschaftspark Duisburg Nord - Oktober 2009 - Unterwegs mit Sven Hustede

Kommentare 10

  • Tho Mas 3. August 2010, 15:15

    Dieter, Kornelia, Marco, Andreas, Sven (Besser geht nicht, denn Schatten dürfen auch nen tick hell sein!), Josef, Jacek, Thoalf und Dirk: DANKE SCHÖN!
  • Dirk Leismann 3. August 2010, 14:43

    Eine beeindruckende Nachtaufnahme aus dem LaPaDu.

    Gruß,
    Dirk
  • Thoralf 9. Dezember 2009, 12:35

    Ich find die Aufnahme sehr gelungen, natuerlich bringt die bunte Beleuchtung einen besonders schoenen Effekt, aber auch die unteschiedlichen Himmelsfarben gefallen
    LG Thoralf
  • Jacek Drabko 27. November 2009, 13:53

    Toll, könnte eine Disco werden
    lg Jacek
  • Josef Schließmann 12. November 2009, 17:04

    Sieht schon toll aus mit dieser Bestrahlung, klasse.

    LG Josef
  • Sven Hustede 11. November 2009, 19:49

    Ah, da ist ja endlich was...;-)
    Die Lichter und Farben kommen sehr gut, gerade scheints auch zu sein. Insgesamt ist es mir aber zu hell geraten (für eine Nachtaufnahme)! Die Schatten dürften meinetwegen ruhig Schatten sein und damit richtig dunkel.
    Aber gut, Du hast bestimmt noch ne Aufnahme, wo Du es besser machen kannst...;-)
    Der Anfang läßt aber trotzdem schon mal Freude auf mehr aufkommen!
    LG Sven
  • A. Napravnik 11. November 2009, 18:56

    Eine tolle und gelungene Nachtaufnahme,
    sehr schönes Farbspiel.
    Die diesige Stimmung gibt der Szene noch
    das I Tüpfelchen.
    Klasse Thomas.
    LG Andreas
  • Marco der Günni 10. November 2009, 16:10

    Schon mehrmals gesehen das Motiv . Alte Industrieanlagen sind allemal einen Besuch wert , erst recht bei bunter Beleuchtung . Hier passt sogar die ansonsten nicht so favorisierte Himmelsfarbe dazu .
  • Kornelia Z. 10. November 2009, 13:19

    Oh, im ersten Moment hatte ich diese Aufnahme einem anderen Fotokollegen zugeordnet, der oft solche Aufnahmen macht. ;-)
    Wie ich sehe, bist Du vielseitig.
    Die Nachtaufnahme ist Dir prima gelungen.
    Lg Konni
  • Dieter Craasmann 10. November 2009, 10:29

    Sieht ein wenig unheimlich aus in diesen Farben
    und Stimmung, eine starke Nachtaufnahme,
    grossartig gestaltet.
    Viele Grüsse
    Dieter