Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Langsam wirds Zeit ...

.. Raupe der Zackeneule frißt sich fett für den Winter ...
*

... Teufelsmoorreport ..

*****


http://www.teufelsmoor.org/fotogalerie.html

Kommentare 11

  • Katrin Peters 27. September 2014, 21:49

    Schönes Makro.
    :-)
    Meine kleinen Raupen in meinem Apfelbaum fressen sich auch fett. Habe ich gesehen als ich heut Äpfel für einen Kuchen pflückte., und das trotz spritzen. (Mein Mittel war wohl zu harmlos.)
    .-/
    Gruß Katrin
  • Gerda S. 26. September 2014, 10:48

    Ein Makro vom Feinsten,wie gewohnt bei Dir Maren! Gruss Gerda
  • Rolf Heymanns 25. September 2014, 22:57

    Sehr schön.
    Gruß Rolf
  • Matthias Moritz 25. September 2014, 11:08

    Grrmmpf! Von unserem Grünkohl ist fast nix mehr da!
  • Eifelpixel 25. September 2014, 7:32

    Lange Zeit bleibt ihr nicht mehr. Sehr schön in ihrem leuchtenden Grün.
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • tolbiacum 24. September 2014, 21:25

    tolles makro
    lg elmar
  • Hans-Peter Möller 24. September 2014, 15:01

    Da kann man nur guten Appetit wünschen.
    Aber, ein wenig Zeit hat die Raupe wohl doch noch.
    LG Hans-Peter
  • Rainer und Antje 24. September 2014, 14:36

    Echt gut geworden - tolle Freistellung.
    vg rainer
  • Susann K. 24. September 2014, 9:47

    Ha klasse, die ist irgendwie schwer abzulichten....finde ich, die leuchtet so und außerdem lässt si so gern fallen bei Störungen
    lg
    susann
  • Wolfgang Keller 24. September 2014, 9:38

    Ich habe auch schon angefangen!
    :-)
    Gutes Foto!
    LG Wolfgang
  • WWML 24. September 2014, 9:12

    Das ist doch "menschlich", wer spindeldürr ist, friert leichter im Winter und dieser schöne Grüne hat besonderen Grund....sonst ist er, bzw sein Nachfolger im Frühjahr nicht mehr da.

    LG Wolfgang