Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Langsam...

...aber sicher mußte ich dann mal verschwinden! Rechts (man sieht`s hier nicht) war ein gewaltiger Schauer und was von links kam war auch nicht ohne...!

Kommentare 18

  • Norbert Schrepfer 21. September 2014, 13:30

    ich mag foto bei diesem wetter !!!
  • Eifelpixel 19. Mai 2014, 13:39

    Bei dem Wetter lieber in Sicherheit bringen
    Schöne Grüße Joachim
  • CarliG 18. Mai 2014, 13:43

    Ja ich denke ich hätte mich auch in Sicherheit gebracht.
    Dennoch eine Top Aufnahme von dir
    LG CarliG
  • Riff 18. Mai 2014, 12:18

    Sehr schöne Aufnahme mit diesem Wolkenhimmel.
    LG Riff
  • alicefairy 17. Mai 2014, 19:53

    iiiiiiii sieht ja beängstigend aus! Hast es in Trockene geschafft rechtzeitig?
    Lg Alice
  • Robibert 17. Mai 2014, 10:47

    Den Wolken ganz nah, sieht gewaltig aus.
    Auch ein Unwetter hat seine schönen Seiten.
    Viele Grüße
    Robert
  • Piet G. 16. Mai 2014, 7:54

    Fotografen habens manchmal nicht leicht, müssen manchmal flüchten....., aber die Belohnung ist in der Kamera. Gut abgewartet ! VG. Piet
  • Rumtreibär 16. Mai 2014, 4:15

    sehr schön diese Stimmung eingefangen. Gruß Dieter
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 23:20

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • magic-colors 15. Mai 2014, 22:08

    Wieder eine beeindruckende Wetterfront. Gewaltig gut. lg aNette
  • Klaus Duba 15. Mai 2014, 21:31

    Das ist schon mehr als bedrohlich! Ohne wetterfestes Equipment sieht man da mit der Kamera alt aus!
    LG
    Klaus
  • Raymond Jost 15. Mai 2014, 20:27

    Vorher hasst du aber noch dieses Foto mit einer Dramatik, die Ihresgleichen sucht abgelichtet.
    Raymond
  • Gerlinde Gottschalk 15. Mai 2014, 19:49

    Ja wie ich sehe ist es auch bei dir aus mit dem schönen "Weiß" ;-) Es hat halt alles seine Zeit. Doch diese Aufnahme mit dem herrlichen Wolkenhimmel ist auch atemberaubend schön.
    LG.Gerlinde.
  • Reinhold Samonigg 15. Mai 2014, 18:20

    Dramatik pur - tolle Stimmung!

    LG
    Reinhold
  • emen49 15. Mai 2014, 17:49

    Ja, man wartet immer bis zum letzten Moment....
    Richtig cool Deine Aufnahme!
    VG Marianne
  • roland gruss 15. Mai 2014, 17:23

    du liebst schlechtes wetter robert ;-)

    lg roland
  • asselchen 15. Mai 2014, 16:57

    Oh ja, Beine in die Hand und weg da.
    Sieht übel aus.
    Aber das Foto nicht :)
    Das ist super
    LG Tanja
  • Starcad 15. Mai 2014, 16:54

    Das hat ja richtig Dramatik. Hier regnet es auch, aber ganz ohne jede Dramatik, einfach so, da bleibt man besser zu Hause!!!!!!!
    LG Marc.