Zurück zur Liste
Langen Foundation

Langen Foundation

676 17

BiSa


Premium (Basic), Niederberg

Langen Foundation

Hier kann man immer wieder hinfahren
Die Fotomotive gehen nie aus

Kommentare 17

  • cremerandreas 3. Oktober 2017, 22:37

    Ich finde das Bild in Farbe besser (ich bin sowieso ein Freund von "Farbe"). Da sind feine Nuancen drin, die im Graustufenbild verloren gehen. Zum Beispiel vermittelt der grün schimmernde Zentralbau zwischen der Geometrische (Wand links, blau) und der Natur (Böschung rechts) und trennt optisch den Himmel von den bespiegelten Wolken im Wasser (beide blau). Ich versuche mir das Bild mit außermittiger Platzierung vorzustellen, LG
    Andreas
    • BiSa 3. Oktober 2017, 23:40

      Das Graustufenbild setzt andere Prioritäten. Sicherlich hat das farbige Foto auch seine Reize, aber in dem Zusammenhang d.h. in Verbindung mit den anderen Fotos aus dieser Serie ist das SW Foto ein eher grafisches Foto, dehalb hier auch die Mitte. Ich muss auch zugeben ich bin ein SW Fan
  • Olaf D. Hennig 30. Juni 2017, 10:51

    Ganz hervorragend fotografiert. Bravo!
    Gruß Olaf
  • Manuel Gloger 28. Juni 2017, 0:25

    Du hast den Ort zu einem sehr guten Zeitpunkt besucht und die Gunst der Stunde gekonnt genutzt. Die Spiegelung des Himmels ist sehr beeindruckend.
    LG Manuel
  • angica 6. August 2013, 18:31

    Ausgewogen und stark!
  • Ernst August Pfaue 29. Juni 2013, 20:39

    Herrllich, gerade mit der Spiegelung...

    Gruß
    Ernst August
  • Christian Fürst 26. Juni 2013, 19:24

    spiegelungen, wie ich sie liebe
  • MAOKS 25. Juni 2013, 1:51

    Sehr stark die Spiegelung.
    LG Margret
  • Agfa Scala 9. Juni 2013, 8:49

    eine schöne stimmung
  • dorlev 5. Juni 2013, 7:58

    sehr starke Spiegelung, klare Linienführung - eine erstklassige Aufnahme !!!
    LG dorle
  • RolfH 5. Juni 2013, 6:22

    Der Bildaufbau ist klasse. Die V-Formationen eskortieren den Blick auf die Kernaussage. Die dramatische Spiegelung ist prima herausgearbeitet. Zusätzlich würde ich mir hier noch eine SW-Version wünschen.
    LG
    Rolf
  • Victor Zylla 4. Juni 2013, 23:31

    Birgitt, sehr schön...
    Lg Bernd
  • KGS 4. Juni 2013, 19:50

    Großartige Spiegelung und eine eindrucksvolle Bildkomposition! Tolle Aufnahme!

    LG. Kerstin
  • B.K-K 4. Juni 2013, 19:28

    mutet fast schon surrealistisch an - ;-)))

    LG Brigitte
  • Günter Pilger 4. Juni 2013, 19:02

    Du zeigst hier so selten was, das man schon aufpassen muss, um es nicht zu verpassen :-)

    Schön anzusehen mit dieser kräftigen Spiegelung!
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Museales
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von