Zurück zur Liste
Lange unbespielt und jetzt beleidigt !!!

Lange unbespielt und jetzt beleidigt !!!

Matthias Getto


Premium (World), Südpfalz

Lange unbespielt und jetzt beleidigt !!!

Nachdem ich vor kurzem meine alten Legobausätze aus dem Keller meines Elternhauses geholt hab, bin ich jetzt dabei diese nach und nach zu säubern und mal wieder zusammenzubauen um die Vollständigkeit zu prüfen. Heute war dieser Bagger dran!

Doch was macht dieser Bagger, anstatt froh zu sein das Tageslicht mal wiederzusehen? Kaum war ich mal kurze Zeit aus dem Raum, vergriff er sich an meinen "neuen Spielsachen". Ich erwischte ihn bei der Einrichtung einer Objektivmüllkippe auf dem Sofa. Nicht auszudenken wenn was runter auf die Fliessen gefallen wäre oder das auf der Schaufel befindliche Pancakeobjektiv unter die Sofalandschaft gekullert wäre. Das hätte ich nicht mehr gefunden und irgendwann wäre es im Saugrohr des Staubsaugers hängen geblieben.
Ich bin "Stinksauer" deswegen und deshalb wird er jetzt wieder demontiert und erneut eingekellert!

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Ordner Fahrzeuge/Oldtimer
Views 12.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv YN85mm f/1.8 DCM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten