Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 5

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Lange Schatten

Am Rand von Neuenhoven, einem Dorf bei Jüchen.

Kommentare 5

  • Manno San 2. Oktober 2012, 2:01

    @ Gundi
    Ja, das habe ich. Aber gelegentlich gibt es auf meinen Fotos Kleinigkeiten zu sehen, die nur für mich eine Bedeutung haben. Wie hier der Smog über Düsseldorf und dem Ruhrpott. Hier finde ich ihn in dieser Farbe irgend wie dekorativ.
    LG
  • Gundi N. 1. Oktober 2012, 16:52

    Guter Bildaufbau!
    Hast du das mal in SW probiert?
    LG Gundi
  • Klaus Boldt 1. Oktober 2012, 8:36

    klasse bildschnitt, hervorragendes licht und farben, toll mit den einfallenden schatten

    lg klaus
  • Marc2706 1. Oktober 2012, 5:07

    Das Bild finde ich auch sehr gelungen.

    Viele Grüße,
    Marc
  • Beate Radziejewski 1. Oktober 2012, 0:53

    dieser sonnendurchflutete Acker wirkt sehr gut...
    die minimaliste Reihe von Bäumen passt wunderbar dazu.. und die langen Schatten geben noch einmal Struktur..

    Klasse
    LG Beate

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen & Co.
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 47.0 mm
ISO 400