Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Lange gesucht

aber doch gefunden in meinem umfangreichen Archiv die 01 150 Museumslok in Nürnberg gewesen und dort verbrannt, hier noch einmal auferstanden auf der Moselstrecke im Jahr 1972

Kommentare 4

  • Wolfgang Graßl 16. April 2008, 20:37

    Mit der gestutzten Schürze gefiel mir die Altbau-01 am Besten. Leider hat man sie ihr später wieder angebaut. Nach dem Brand ist das aber ziemlich egal. Bis auf Weiteres. Schönes Bild.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Tobias Pokallus 16. April 2008, 8:45

    Sehr schönes Bild!
    Hoffentlich bemüht sich bald mal wer die anderen Loks äußerlich aufzuarbeiten! Bei 23 105 gehts ja auch...

    Gruß Tobi
  • Christian Kruse 16. April 2008, 8:07

    Schön, das es noch aufnahmen von ihr gibt. Nürnberg, sollte man in nicht erwähnen.
    LG Christian
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 15. April 2008, 22:53

    wunderbare aufnahme!!!
    lg michael