Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Mit Rocos Hilfe

war sie wiederauferstanden die letzte BR 310 der ÖBB hier in den 90er Jahren in der Nähe von Brünn.

Kommentare 1

  • Siegfried K. 16. April 2008, 16:34

    Kleine Ergänzung: "Wiederauferstanden" ist die 310.23 in den Jahren 1986/87 nach einer Hauptausbesserung in der ÖBB-Werkstätte Knittelfeld, nachdem sie vorher jahrelang als Ausstellungsstück im Technischen Museum in Wien abgestellt war.

    1999 wurde der Kessel in Cseske Velenice in Tschechien erneuert - diesmal unter teilweisem Sponsoring durch Roco.

    Alles in allem eine faszinierende Lok, ich freue mich über jedes Bild, das ich von ihr sehe!

    lg
    sigi