Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (482)

Großer Preis von Deutschland - Hockenheim.
Freitag, 27. Juli 1979 in der Boxengasse.

Emerson Fittipaldi

Scan vom Dia.

Lang ist es her (464)
Lang ist es her (464)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (456)
Lang ist es her (456)
Hartmut Schulz

Kommentare 6

  • Vive le Sport 26. Februar 2013, 21:52

    gabs die brillen auch in groß?
    herrliches zeitdokument vom EF

    VG Vive
  • T. Schiffers 26. Februar 2013, 20:52

    ...starkes Portrait, klasse Frisur!;-)Tino
  • Wolfgang Kölln 26. Februar 2013, 11:32

    Typisch für die 70er Jahre, als Brillengläser noch die Größe von Wagenrädern hatten... ;-) Super Bildqualität, Hartmut!
    Gruß Wolfgang
  • OlyPen 26. Februar 2013, 10:43

    Hab ihn auch mal in Hockenheim gesehen als er nach dem Sa.-Training mit seinem dunklen 350SEL 6,3 aus dem Fahrerlager fuhr und wegen abwandernden Zuschauer nur im Schritttempo voran kam. Er saß ganz cool am Steuer und hatte das "Fenster" offen.
    So war das damals, er wurde von keinem der Zuschauer angemacht.
  • Kurt Sikora 25. Februar 2013, 23:11

    Ja der gute Emo. Auf Facebook sind viele neue Bilder auf seiner Seite zu sehen.
    Gruß Kurt
  • Rony F. 25. Februar 2013, 22:38

    Cool, ein so schönes Foto vom Emersen.
    Wie mag er nun heute aussehen, ist ja auch schon was älter ?
    Rony