Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Kommentare 9

  • Harald Schindeldecker 28. Januar 2011, 15:38


    traumhafte zeiten als noch alles im Motorsport erlaubt....... ;-))

    feines
    Erinnerungsstück !!

    Harald
  • Hartmut Schulz 28. Januar 2011, 12:46

    @Rony: Ich hatte eine Akkreditierung Habe damals für eine Zeitung gearbeitet.
  • Rony F. 28. Januar 2011, 12:09

    Was ist das wieder gut, Erinnerungen zeigst du hier.
    Und es war früher eher möglich freitags mal freier rumzulaufen, onb es ohne Akkreditierun g war weiß ich nicht, aber viel einfacher alles. Danke für das Foto. Rony
  • Richard. H Fischer 28. Januar 2011, 9:30

    Interessant mal hinter die "Kulissen" zu sehen.
    Lieben Gruß, Hartmut, Richard
  • Hartmut Schulz 28. Januar 2011, 8:51

    @Jörg: Ja, wenn ich gewusst hätte, dass Du .......... :-)
  • ring-ding 28. Januar 2011, 8:36

    Hartmut, hättest ja mal kurz rufen können ;)) ...

    .... nur herrlich, solche Szenen !! :-))

    Gruß
    Jörg

  • Hartmut Schulz 28. Januar 2011, 7:30

    @Juergen: Du hast natürlich Recht. Wie konnte mir das passieren. :-((
    Hab schon alles entsprechend korrigiert.
  • A. Adolphs 28. Januar 2011, 7:23

    Das war entspanntes Arbeiten ;-))
    VG Andreas
  • Juergen R. 28. Januar 2011, 7:16

    Starke Doku!

    aber das ist 1979, der Lotus ist Martini grün

    In 1978 war Ronnie und Mario im JPS damit unschlagbar, das Ende kennen wir leide alle. Ab Monza 78 war die Erfolgsserie weg..........

    lg JR