Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Lang ist es her (237)

Lang ist es her (237)

2.637 6

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (237)

39. Int. ADAC Goodyear - Nürburgring - 2. Mai 1976

VW Junior-Cup.

Wer kann sich an die diese Serie, ausgetragen mit Scirocco, noch erinnern ?
.

Lang ist es her (238)
Lang ist es her (238)
Hartmut Schulz

(gescanntes DIA)

Kommentare 6

  • Sorin VOICU 26. Oktober 2007, 11:24

    Klasse.
    lg sorin
  • ring-ding 25. Oktober 2007, 21:09

    Erinnern kann ich mich schon, nur hab ich die Serie nicht live erlebt, dafür hab ich GTI gefahren ...
    Gruß - Jörg
  • Mario Fox 25. Oktober 2007, 21:07

    Technisch perfekt- durch deinen gelungenen Mitzieheffekt macht man hier mit...
    Gruß Mario
  • Pete Hansen 25. Oktober 2007, 20:12

    Ich schmeiss mich weg - ist ja geniel das Bild!!!! Das es so was noch gibt?!?!?!? War doch neben dem R5 eine der ersten CUP-Veranstaltungen und die Geburt der CUP-Felgen, die wir alle auf unseren GTI's haben wollten. SUUUPER.
    Hartmut, Du überrascht mich immer wieder.
    Danke für die tolle Erinnerung
    Gruß Pete
  • Harold Schwarz 25. Oktober 2007, 9:02

    Natürlich kann ich mich erinnern. Und es stimmt: Der junge und bis dahin unbekannte Manfred Winkelhock war am Saisonschluss der Sieger der Serie und bekam danach einen Werksvertrag bei BMW für die DRM 1977 im neuen BMW-Junior-Team.
    Tolle Aufnahme, Hartmut.
    Gruß
    Harold
  • M.Hogreve 25. Oktober 2007, 7:36

    NA ich kann mich erinnern, hat der Kollege Winkelhock da nicht seine ersten Sporen verdient?
    Gruß
    Manfred