Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
141 3

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Landung

Wieder ein Federvieh in Bewegung, diesmal an der englischen Kanalküste, diesmal etwas unschärfer, selbes Equipment. Ob das meine erste Serie wird?

Kommentare 3

  • Marco_20.JH 4. Oktober 2013, 8:35

    Es wirkt so, als ob die Möwe auf dem Geländer balanzieren wollte. Das macht die Aufnahme für mich interessant.
    LG Marco
  • Thomas Heppel 19. Mai 2001, 16:19

    @Julia und Michael: Ich gebe Euch natürlich recht. Der Hintergrund (auch wenns der fotogene Pier von Eastbourne ist) stört mich auch. Aber es ist keine geplante Aufnahme, sondern entstand aus der Situation heraus (ich hatte auch keinen Sprengstoff mit ;-). Ich weiß nicht, ob ich so ein Foto geplant hinkriegen würde.
  • Julia Hintze 19. Mai 2001, 15:11

    Ich finde den Hintergrund störend, sonst wäre es ein ganz schönes Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz