Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine etwas andere Konzertfotografie

eine etwas andere Konzertfotografie

202 9

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

eine etwas andere Konzertfotografie

Das Bild ist erst 12 Jahre alt, allerdings ein ziemlich vermackeltes Negativ (XP1). Aber irgendwie finde ich es mit den ganzen Kratzern und Fusseln interessanter als vorher. Die Mini-Kombo, die einen Jonglierabend begleitete, wurde nur von einem einzigen Scheinwerfer bestrahlt.

Kommentare 9

  • D Walker 25. Mai 2001, 7:52

    Ich hätt das Bild rechts von der Notausgangsbeleuchtung abgeschnitten.
    Links tragen die Kratzer noch zur Bildathmosphäre bei, aber der rechte Teil sieht aus wie ein Schwarz-Weiß-Glühwürmchenfoto:-)
    Dirk
  • E d g a r 25. Mai 2001, 0:54

    hey wildes foto, spacig und cool, notausgang vielleicht weg oder weiter nach rechts damit. :-)
  • Dieter Schumann 24. Mai 2001, 23:10

    oh je, jetzt trau' ich's mir fast nicht mehr zu schreiben - mir gefällt das mit den Kratzern gar nicht - vielleicht bin ich zu konventionell - dafür find ich aber die Notausgangleuchte ganz pfiffig - gibt nen schönen Kontrapunkt!
  • Lucky Horn 24. Mai 2001, 22:53

    Das mit den Kratzern find ich auch ganz gut. Aber das Bild an sich ist genauso toll. Solche halbbeleuchteten Musiker find ich immer interessant. Das Notausgangsschild müßte jetzt nur noch grün sein, dann wärs genial.
  • nickelartist 24. Mai 2001, 22:45

    Yeah, mir geht´s beim Betrachten wie Ulla: Sieht aus wie im All... schön spacig! Und der Typ steht auf einer fliegenden Untertasse.
    Im Ernst: Gefällt mir super mit den Kratzern und Fusseln!!! Ohne wäre es nur halb so spannend!
  • Ulla Kulcke 24. Mai 2001, 22:40

    Sieht aus, wie ein Konzert im All. Mir gefällt das Bild gut.
  • Lutz-Peter Hooge 24. Mai 2001, 22:33

    Eine eindrucksvolle Demonstration der überlegenen Haltbarkeit von Negativen gegenüber Dateien :-)
  • Thomas Heppel 24. Mai 2001, 22:28

    Vielleicht war die Musik ja zum Weglaufen ;-) ich weiß es nicht mehr...
  • Christian Bergler Ing. 24. Mai 2001, 22:27

    Das Notausgangsbeleutungsschildchen stört etwas die Stimmung,
    aber sonst muss ich Dir recht geben, sieht toll aus mit den kratzern!