Zurück zur Liste
Landschaft, zurück zu meinen Anfängen...

Landschaft, zurück zu meinen Anfängen...

766 6

Hartmut Hees


Premium (World), Haiger

Landschaft, zurück zu meinen Anfängen...

...Ob ich das noch kann, es wird nie mehr wie es war und ich liebe meine 9mm Fishcap, für manche nur ein Spielzeug, für mich ein Objektiv!
Verfremdet mit Olympus Viewer "Dramatischer Effekt" was so auch Out of Cam geht.

Kommentare 6

  • Andreas Boeckh 5. März 2015, 9:25

    Hier ist der Beweis, den die Hohlwelttheoretiker schon immer gesucht haben: Wir leben in der Kugel und nicht auf ihr.
    Andreas
  • SINA 3. März 2015, 19:43

    gefällt mir sehr gut ein schönes Bild der Natur
  • Klaus May Bilderwelten 1. März 2015, 6:58

    mit so einem Opjektiv kenn ich mich gar nicht aus,
    aber die Aufnahme find ich klasse!
    LG
    Payne
  • schulz54 28. Februar 2015, 19:10

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme.

    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Joachim Irelandeddie 28. Februar 2015, 18:56

    So ein Fisheye hat schon was. Ich habe da so ein analoges Teil von Lomo mit tollen Effekten. Deine Aufnahme sieht richtig cool aus, man muss nur aufpassen - wie bei allem anderen auch -, dass man es nicht übertreibt! Eine gelungene Aufnahme ist das!

    lg eddie
  • Elke 28. Februar 2015, 18:54

    Now I found that the world is round! :-)) MIr gefällt das gut. :-))) Und den dramat. Effekt von Olympus liebe ich sowieso. Im Viewer scheint er etwas dezenter zu sein als im Art-Programm selbst. Satte Farben! LG, Elke

Informationen

Sektion
Ordner Auf dem Lande
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 0.0 mm
ISO 200