Zurück zur Liste
Landhausatmosphäre ..........

Landhausatmosphäre ..........

1.306 8

Herbert Ehmke


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Aurora G. 17. April 2005, 22:58

    Wunderschöne Farben, tolle Stimmung. lg., Aurora
  • Rainer Gütgemann 13. April 2005, 8:58

    Gutes Werbefoto für ein schönes Hotel und einer schönen Umgebung.
    Gruß Rainer
  • M³ Mückenmüller 13. April 2005, 1:55

    *schwärm*....wieviel ist am Samstag im Jackpot? *g*
    Das wär's doch :O)
    gruss, matthias
  • Hans-Jürgen G 13. April 2005, 1:32

    In dem Ort war ich auch schon, Herbert, seit meinem damaligen Toscana-Urlaub bin ich ja auch von Bier auf Wein "umgestiegen"...:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Herbert Ehmke 13. April 2005, 1:21

    Richtig .... das Landhotel liegt zwischen Siena und Firenze (Florenz) im Örtchen Castellina in Chianti. In dieser Gegend gibt es unheimlich viel Wein, Weinreben, Weinflaschen, Weinberge, Weingüter, Weingeschäfte, Weintrinker und Weingenießer.
    lg herbert
  • Hans-Jürgen G 13. April 2005, 1:15

    Ist wohl neu renoviert worden?, Wo genau ist das?
    Bild gefällt mir sehr gut, weckt sofort wieder Erinnerungen an den Süden.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Herbert Ehmke 13. April 2005, 1:05

    Hinter der Hecke gibt es für die Gäste sehr schöne Ansichten des Gebäudes. Und im Haus lebt eben diese herrliche Landhausatmosphäre auf.
    Günther, ich kann Dich beruhigen, es ist die sicherste Urlaubsregion Italiens.
    Um Deine Fotoausrüstungen brauchst Du hier nicht zu bangen.
    lg herbert
  • Günther Müller (gm1) 13. April 2005, 0:56

    Ein romatisches Hotel. Die vergitterten Fenster lassen aber eine unsichere Gegend erwarten ? oder ?
    Gruß Günther

Informationen

Sektion
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz