Zurück zur Liste
Landeklappen ausfahren..... und flutsch !

Landeklappen ausfahren..... und flutsch !

773 1

Tom Teske


kostenloses Benutzerkonto, Ladenburg

Landeklappen ausfahren..... und flutsch !

Aufgenommen am 31.01.2011 im Herzogenriedpark Mannheim. Kamera war eine EOS 500D mit einem Objektiv 55-200 USM.

Der Teich war teilweise zugefroren und die Enten sind beim Landen immer noch schön gerutscht ;-). Fand den Anflug sehr schön und leider hat der Standort keine anderen Bilder der fliegenden Enten zugelassen, daher ragt der Baum noch ins Bild hinein.

Kommentare 1

  • boerre27 21. Februar 2011, 12:36

    Mir gefällt diese Aufnahme ausgesprochen gut, die drei Erperl hast Du auf jeden Fall brilliant im Flug erwischt - und auch noch synchron, jedenfalls die, die von rechts kommen. Das mit dem teilweise noch zugefrorenen Teich gibt dem Ganzen noch einen zusätzlichen Kick.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

Informationen

Sektion
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 125.0 mm
ISO 1000