Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Teske


Free Mitglied, Ladenburg

Landeklappen ausfahren..... und flutsch !

Aufgenommen am 31.01.2011 im Herzogenriedpark Mannheim. Kamera war eine EOS 500D mit einem Objektiv 55-200 USM.

Der Teich war teilweise zugefroren und die Enten sind beim Landen immer noch schön gerutscht ;-). Fand den Anflug sehr schön und leider hat der Standort keine anderen Bilder der fliegenden Enten zugelassen, daher ragt der Baum noch ins Bild hinein.

Kommentare 1

  • boerre27 21. Februar 2011, 12:36

    Mir gefällt diese Aufnahme ausgesprochen gut, die drei Erperl hast Du auf jeden Fall brilliant im Flug erwischt - und auch noch synchron, jedenfalls die, die von rechts kommen. Das mit dem teilweise noch zugefrorenen Teich gibt dem Ganzen noch einen zusätzlichen Kick.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 125.0 mm
ISO 1000