Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Lampionblume

Da ich zu Halloween keinen Kürbis zur Hand hatte, nehme ich eben eine Lampionblume.

Kommentare 26

  • Maren Arndt 30. November 2007, 16:39

    Was ist ein Garten ohne Lampions..
    Sie sind für viele Fotomomente gut....
    Gegenllcht, oder ..
    Gegenllcht, oder ..
    Maren Arndt

    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Malou Vogt 26. November 2007, 9:29

    Das ist ja ein schönes Bild!!
    Die Farben sind traumhaft und verleiht soo viel Wärme! Das tut richtig gut wärend dieser kalten Jahreszeit...
    Lg malou
  • Micha Berger - Foto 12. November 2007, 21:35

    ...super fotografiert, friedel
    gefällt mir sehr gut
    lg micha
  • And~REA 12. November 2007, 15:29

    Wow! das ist ja eine echt tolle Makro-Aufnahme in diesen tollen Farben.
    LG, Andrea
  • regineheuser 12. November 2007, 8:00

    Tolle Herbstimpression!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Zwecke 11. November 2007, 14:15

    schließe mich hier markus an, nur entsteht bei mir der eindruck, dass die frucht außen hängt.
    dir ein schöner restsonntag.
    lg horst
  • Der Westzipfler 6. November 2007, 12:48

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme und eine feine Herbstimpression noch dazu! Klasse sieht das aus, wie Deine Lampionblume im Gegenlicht leuchtet. Und an der Frucht im Innern hängt sogar noch ein Wassertropfen, wenn ich es richtig sehe. Den Schärfepunkt hast Du hier goldrichtig gewählt . . . besonders die Farbe(n) und das Licht sprechen mich besonders an!

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Manuela Te 3. November 2007, 20:24

    Sehr schön!
    fg, Manuela
  • SteSiDo 3. November 2007, 19:29

    farblich eine beeindruckende aufnahme.
    sehr schöne freistellung.
    gruß
    silke
  • Walter Trommet 3. November 2007, 18:57

    ++++
    Eine Wunderschöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut:-)
    Gruß Walter
  • De Wolli 3. November 2007, 15:18

    Das nenne ich mal wunderschöne Herbstfarben!
    LG
    Wolfgang
  • Trautel R. 3. November 2007, 7:40

    eine wunderschöne aufnahme und passend zum halloween. es muss nicht immer ein kürbis sein. :-)
    ein wunderschönes wochenende wünscht euch trautel
  • Micha Berger - Foto 2. November 2007, 23:21

    ...ein herrliches motiv super fotografiert,
    gefällt mir shr gut

    lg micha
  • Lisa und Albert 2. November 2007, 21:55

    Klasse Idee und toll festgehalten.
    sg albert
  • Ruedi Senn 2. November 2007, 21:31

    Schön, dass man hineingucken darf .
    lg Ruedi