680 15

† Friedel Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt

Rosenvariationen

Nach DB mal etwas erfreuliches.

Kommentare 15

  • Hanne L. 26. September 2007, 19:42

    Eine sehr schöne Collage!! Herrlich finde ich die warmen Farben!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Aurora G. 23. September 2007, 9:38

    Herrlich, die ganze Serie! lg., a.
  • Heinz Seelbach 21. September 2007, 19:46

    Feine Collage, gefällt mir sehr gut!
    LG Heinz
  • Jürgen H. Schmidt 20. September 2007, 19:47

    Rosen sind echt was wunderbares. Die Farben sind faszinierend.
    Schön, mal wieder ein Bild von dir zu sehen.
    LG
    Jürgen
  • Helga Und Manfred Wolters 20. September 2007, 11:22

    kompliment zu dieser gekonnt gemachten collage, deren anblick mich erfreut.

    glg von uns an euch beide,
    helga
  • Manuela Te 18. September 2007, 20:58

    Eine wirklich gelungene Collage, toll! Jedes Bild für sich sehr schön!
    fg, Manuela
  • Helga Blüher 18. September 2007, 20:28

    Bei den Collagen bist du wirklich unübertroffen. Aber auch jedes einzelne Rosenportrait ist wunderschön. Sie sind so voller Sonne und Wärme, das ist richtig wohltuend.
    Grüßle Helga
  • Zwecke 18. September 2007, 20:14

    blumen sieht man ja sehr viele hier in der fc, aber mich fasziniert dein collagenaufbau, der ist mal etwas ganz besonderes. tolle idee.
    lg horst
  • G D 18. September 2007, 19:42

    die zusammenstellung der einzelnen blüten ist dir bestens gelungen. ein farbenmeer....
    gruß gd
  • SteSiDo 18. September 2007, 19:02

    eine interessante collage. sehr schöne schärfe auf den blüten.
    gruß
    silke
  • Wolfgang Schubert 18. September 2007, 18:03

    Hallo Friedel,
    das ist eine wunderbar plastisch wirkende Präsentation, auch die Schärfe ist exzellent. Macht bestimmt viel Arbeit so ein Tableau.

    LG Wolfgang
  • Margot H. 18. September 2007, 16:42

    Auch langsam verblühende Rosen sind immer noch ein sehr schöner Anblick.Jedes einzelne Bild gefällt mir sehr gut.Ist eine ganz tolle Zusammenstellung.
    LG Margot
  • Angelika H. 18. September 2007, 16:41

    ich bin mal wieder dabei rosen in meinem garten zu pflanzen....ich mag diese blume sehr......
    deine zusammenstellung dieser blüten erfreut mich sehr.
    :o)
    lg angelika
  • De Kludi 18. September 2007, 16:05

    ganz wunderschön präsentiert !!
  • Isabella Myllykoski 18. September 2007, 14:53

    Schöne Collage. Rosen sind halt immer schön!