Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Lampion ¦ noipmaL

So ne Lampionblume wollte ich schon länger mal ablichten.
Leider war die Gartenschere meines Nachbarn schneller.
Jetzt hab ich doch noch eine in einem Blumenladen gefunden.

Kommentare 9

  • John Moore 20. November 2006, 6:53

    Greetings from Australia Reinhold and thank you for your kind comment.
    A marvelous, colourful and reflective macro photo you have captured here.
    I have seen these pods in Germany.
    Best wishes to you from downunder.

    Outback John.
  • Thomas Vanselow 21. Dezember 2005, 11:50

    Hi, hi :Böser Nachtbar! Wie kann er nur in seinem Garten rumschnibbeln? *gg*
    Die Spiegelungen krichste echt spitze hin! Aber vielleicht hätte ich auch nach unten hin noch ein wenig mehr Luft gelassen? ;o)

    lg Maike
  • Bianca Peschel (Biene) 20. Dezember 2005, 22:00

    Ja jetzt auch noch mit Spiegelung=)))
    also ne ich muß mich echt ranhalten um nur mal eine Blüte zu fotografieren =))))))
    Lg Biene


    finde ich toll!!!
  • Christina Bachlmayr 20. Dezember 2005, 20:00

    ..warst wohl in der Gärtnerei mit ner kleinen Schere unterwegs ? :-)))
    Tolle Makroaufnahme
    Klasse Spiegelung

    Lg Christina
  • Niklaus Z. 20. Dezember 2005, 17:54

    Sehr schön, wie die Farben leuchten! Natürlich auch die Spiegelung ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Aurora G. 20. Dezember 2005, 17:14

    sehr schön! lg., a.
  • Lady Edel 20. Dezember 2005, 16:58

    Das sieht ja richtig gut aus.
    Perfekte Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Reiner G. 20. Dezember 2005, 16:55

    Tolles Licht und Farben. Die Spiegelung und der schwarze HG machen sich sehr gut.
    Ich hätte evtl. unten noch einen Finger breit Platz gelassen, dafür oben etwas weg.
    LG
    Reiner G.
  • Der Kevin 20. Dezember 2005, 16:53

    ich hoffe dein nachbar schnibbelt nicht in
    deinem garten rum? ;o)

    sieht aber prima aus...könnte man ja noch mit ner LED
    von inner heraus beleuchten, in anderen farben! :o)

    lg dK